• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oho geiles neues Banner und Besuch

*Bier anbiet*

Alternativ hab ich auch Spiritus im Angebot :flame:

HorstSchlemmer schrieb:
Wenn man so ein Banner nutzt solltest du den Spamthread auch abschließen! :p

neee.. aber da sich kein thread im com angeboten hat, um das banner würdig auszuprobieren, habe ich es dort gemacht: *klick*

psycho dad? was ist passiert?^^

guten morgen :hy:
att67777.jpg

heute ist freitag. :)
am abend gehts ne stunde bowlen. *freu*
wird bestimmt ganz lustig.... wenn ich mir die schönen fingernägel von Devil so ansehe. :clown:

was macht ihr heute noch so schönes?

:hy: huhu und moin

hm war schlecht drauf gestern, ich versenke einfach zu viele HC lev 90 + chars

*kaffeeschnapp

das psychodad bezog sich auf den von dir verklinkten thread :irre:

aber schönes neues Banner

nur irgendwie sehr Polygonisch Eckischhhhh

ich weiß schon, warum ich kein HC spiele. ;)

hach ja... ich durchforste die zdf mediathek nach archäologie/expedition usw.
es sind schöne sendungen drinnen.
grad gucke ich "Troja ist überall: Auferstehung am Vesuv"
(Pompeji & Herculaneum am Vesuv)

Guten morgen !:hy: *kaffee-schnapp*
jep, neues Banner :top:

ich hab nen Shouter angefangen, einfach klasse.
allerdings meinen die leuts ständig, sie müssten mit ihrem cta bo-level nochmal über mein bo drüberbrüllen, und es ist nen kleiner unterschied zwischen level 6 und level 35. :rolleyes: nicht schön, wenn einem mitten in listers horde auf einmal 1000 lebenspunkte fehlen...
Und meine Ninja ist auch durch alp durch *freu*
als nächstes kommt ne Kickse.

Simonska schrieb:
allerdings meinen die leuts ständig, sie müssten mit ihrem cta bo-level nochmal über mein bo drüberbrüllen, und es ist nen kleiner unterschied zwischen level 6 und level 35. :rolleyes: nicht schön, wenn einem mitten in listers horde auf einmal 1000 lebenspunkte fehlen...

2 mal freundlich darauf hinweisen

beim dritten mal mit nem high char die party sprengen und hosten bis auch der letzte schon am WP abnibbelt und rumjammert

einfach so lange nerven und hosten bis der run zerstört ist oder die hillies es raffen

leute die sich ein cta bauen können , müssten mit der d2 materie eigentlich ausreichend vertraut sein

@Simone
bei den flammen überlegte ich, ob ich sie noch langsamer mache. findest du sie zu "hektisch" ?
hast du eigelich schon die songs gesaugt, die ich hochgeladen hatte?
warum bist so lange nicht mehr im icq gewesen?
ich bekomme ja schon entzugserscheinungen. :D
ach sach ma.. ist dir auch schon einmal eine enigma im akt2, von einem käfer, gedropt? :lol:
(guck ins com, wenn du nicht weißt,was ich meine)

Apropos Com:

Wieso hast du so lange gebraucht nachdem ich schon lauthals nach dir gerufen hatte ? :D

*Tee, Kakao koch*

Ja, die Flammen sind noch etwas zu hektisch.

Wenn du die noch etwas ruhiger bekommst, dann haben sogar die Epileptiker im Forum den Genuß, dein neues Banner zu bewundern :D

@Brutzel: Also ich brauch da nen direkten Vergleich, sonst kann ich da nix zu sagen.

@Fana: ganz ehrlich, ich glaub der Aufwand isses mir nicht wert. So oft bin dann auch nicht in public games das ich mir dafür noch nen pvp char zuleg :D
Aber nervig sind die Kiddies schon...

@Schwarzer-Engel: Iphigenie hab ich auch gleich gedacht, aber ich glaub das iss dem schon zu anspruchsvoll :D Nix gegen Hohlbein, hat auch sehr gute Sachen geschrieben, aber das meiste iss ja schon recht seicht.. Der wird 13 und Hagen nicht kennen, sondern eher so Sachen wie Märchenmond g*

Edit: @Brutzel: Ich find das mit dem Käfer nicht ?? Aber ich hab mal mitbekommen (länger her) dass jemand sowas gepostet hat. Die sollen bitte beim nächsten mal den Namen von dem Käfer aufschreiben, den besuch ich dann auch mal. :clown:

Wochenende!
in 10 Minuten die Kinder abholen, dann hab ich mal wieder was Ruhe.
Und das, nachdem ich heute aus Vesehen ein schwerwiegendes Problem unserer Bauteilbibliothek gelöst hab...
Ich hatte ein anderes Problem, aber als wir dssen Ursache festgestellt hatten, wußten wir plötzlich, wie das andere sich wunderbar in Nichts auflöst...

Simonska schrieb:
@Brutzel: Also ich brauch da nen direkten Vergleich, sonst kann ich da nix zu sagen.
[...]
Edit: @Brutzel: Ich find das mit dem Käfer nicht ?? Aber ich hab mal mitbekommen (länger her) dass jemand sowas gepostet hat. Die sollen bitte beim nächsten mal den Namen von dem Käfer aufschreiben, den besuch ich dann auch mal. :clown:

ich habe die banner mal verlangsamt, nur leider kann ich hier nichts hochladen. damit muss ich warten, bis ich zu hause bin.

der thread ist *hier*

:hy:

Hattet ihr jemals Unterrichtsbeginn zur 0ten Stunde?
Nein?
Seid froh -.-

@Brutzel: Die Schrift würde ich noch anpassen, die sieht noch zu weich aus. Und die Flammen würde ich langsamer machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben