• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanazealord schrieb:
PS. warum verkauft sich deine achron so zäh?
Och, da gibts ein paar Gründe.

Unter anderem habe ich keine Lust, sie für Dupegerödel an diverse Menschen aus dem 5-Sterne-Forum abzugeben.
Zusätzlich sind die dann auch noch der Meinung, ich müsste ihnen das Ding für weniger überlassen, als sie hier auf dem Marktplatz geschätzt wurde, weil in dem anderen Forum halt die Preise so sind :irre:

Na ja, und zur Not (d.h. wenn der Thread die 200 Postings voll hat) bleibt das Ding bis zum Reset auf meinem Muli, der liebe Blutsturm freut sich schon darauf :)

bfi1202601513i.jpg
Irgendwie geht der Overlord / Crossbow Hybrid in Median ganz gut ab :D

Players 8 ist da kein ding

Schwarzer-Engel schrieb:
Och, da gibts ein paar Gründe.

Unter anderem habe ich keine Lust, sie für Dupegerödel an diverse Menschen aus dem 5-Sterne-Forum abzugeben.
Zusätzlich sind die dann auch noch der Meinung, ich müsste ihnen das Ding für weniger überlassen, als sie hier auf dem Marktplatz geschätzt wurde, weil in dem anderen Forum halt die Preise so sind :irre:

Na ja, und zur Not (d.h. wenn der Thread die 200 Postings voll hat) bleibt das Ding bis zum Reset auf meinem Muli, der liebe Blutsturm freut sich schon darauf :)

hm naja

aber das was man im WS bekommt bekommt man im trade meistens nich

:hy: Guten Morgen liebe FD

Fana, entweder du entscheidest dich für deine Gesundheit oder für deine Arbeit. Je nachdem was dir wichtiger ist...

Und wie gehts euch sonst so?

@Faust: Im FAS ist die "neue" Story von mir: "Finstere Zeiten".
Es dauert zwar noch, bis die Teile kommen, die du noch nicht kennst, aber trotzdem :)

Hallo FD,

ich mache mal wieder Meldung damit nicht der Verdacht aufkommt das ich nicht mehr unter der Lebenden weile :D.

Im Moment mache ich gerade so einen 12 tägigen Russisch Intensivkurs. Dummerweise ist der Kursort am anderen Ende der Stadt d.h. ich fahr jeden Tag 1 Std 25 Min hin und nochmal so viel zurück. Antritt ist um 08:30 d.h. ich muss um 6:00 aufstehen. *pfui* Eigentlich wäre es nicht so schlimm aber wir haben jeden Tag bis 16:30 d.h. ich komme erst um 18:00 nach Hause. Wenn man dann noch Essen und die Hausaufgabe einrechnet kommt man vor Mitternacht nicht ins Bett.

Ich habe also festgestellt das sich mein Tagesrythmus nicht mit dieser Art von Unterricht vereinbaren lässt. Noch dazu wo das Tempo dort in den einzelnen Spezialkursen recht hoch ist.

Aber wenigstens lernt man was :)

Du armes, geplagtes Modlein :kiss:

Da werden wir dich doch fix pflegen und hegen... lehn mal schön die Füße hoch, gleich gibts ne Massage :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Du armes, geplagtes Modlein :kiss:

Da werden wir dich doch fix pflegen und hegen... lehn mal schön die Füße hoch, gleich gibts ne Massage :D

Danke schöööön :D jetzt hab ich noch schnell mein nächstes Semester geplant und damit wartet schon mein Bett auf mich.

moin moin... es ist mooooontaaaaaaaaag !!!!!!!!!!!

1213257871_bb0d7b09c8.jpg

*würg* der montag ist versaut, denn ich habe eben kader loth im sat1 frühstücksfernsehen gesehen. :ww:
(ps: die soll "33" jahre alt sein. :lol: )

Ich hasse Montage!
Ich will ausschlafen, und ich will das traumhafte Wetter genießen.
Grummel.

ach was.. der geht auch vorbei. ;)

hehe, ich lese gerade einen artikel bei t-online, wo es um den süd-afghanistaneinsatz der bundeswehr geht.

"Die Umerziehung hat gewirkt"
[...]
"Die Amerikaner wollten ja ein Volk, das besonders friedlich ist".
[...]
"Die Amerikaner wollten ja nach dem letzten Weltkrieg ein Volk, das besonders friedlich ist", sagt Voigt. "Jetzt haben sie es und sind erstaunt und unzufrieden darüber, dass diese Umerziehung so erfolgreich war."
:lol:

ach ja... kam heute morgen in den nachrichten.... Roy Scheider ist 75-jährig gestorben. :(
(Weiße Hai, Marathon Man, In der Stille der Nacht, Das Russlandhaus, SeaQuest DSV (Serie), The Punisher, usw. )

Das Problem ist, daß nach Montag noch 4 Arbeitstage kommen.
Und diese Woche dann nachmittags noch Schulanmeldung für die Große.

nerienna schrieb:
Ich will ausschlafen, und ich will das traumhafte Wetter genießen.
Grummel.

beides geht eh nich ^^

Schlimmer ist eigentlich wenn man Freitag abend dann so da sitzt,
die Wäsche ist gemacht, der Einkauf getätigt.

Und schupss die wupps ist schon wieder Sonntag Abend.

Und man sitzt so da und fragt sich?

Na huch wtf is das We scho wieder vorbei :confused:

geht wohl jedem so , oder?

Wochenenden sind prinzipiell zu kurz!
immerhin sind wir gestern (ein Wunder ist geschehen) erst um halb 8 geweckt worden!

sind sie doch immer... jepp.....^^

hach ja.. ich spiel grad meinen "barb auf drogen".
er heißt Odenwaldler. hört sich gut an, wenn man ihn ausspricht. DER ODENwaldler. :lol:
ich hatte vorhin, beim checken, seinen fast vollen xp-balken gesehen und dachte mir, dass er doch mal nun endlich sein level 87 bekommen sollte. :ww:

grummel will auch meinen barb weiterdaddeln

grad als er anfing richtig dampf in alptraum zu machen, musste ich ins bettchen

un nu sitzt ich auf arbeit und komm nich ran

man ich spiel das spiel nu bald 7 jahre und mache erst jetzt meinen ersten Wurfbarb

hätte ich gewusst was für ein heidengaudi der macht ;(

"hach ja.. ich spiel grad meinen "barb auf drogen"."

wie is das zu verstehen?

Mein Boner hat vorgestern seine 91 bekommen.
Er wird als Keysucher mißbraucht, und das bringt erstaunlich viel Exp.
Muß an Nilathak liegen, Countess und Summoner kann ich mir nicht vorstellen...

na ja.. ich hab nach ca. 6 jahren meine 1. trapse gemacht. zuvor hatte ich 15 andere assassine. *g*
(alles mal ausprobiert/verskillt^^)
die trapse hat solch einen fun gemacht.... hätte ichs vorher gewußt, dann....^^

einen wurf barb habe ich auch noch nicht. mal sehen, vlt irgendwann mal.
müsste eigentlich alles für ihn auf lager haben. (nl)

ps: Odenwaldler ist 87 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben