• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern und vorgestern ist mal rein gar nichts gedroppt (außer der einen Vex, die ich nicht bekommen hab), aber das ist egal.
Ich werde weiterhin jede Kiste durchwühlen, die ich sehe, wenn aus ganz gewöhnlichen Kisten SoJs rauskommen können...

Ja, Kisten und Waffen-/Rüstungsständer sind total Banane.

Ich hab mal Wartraveler, Donnergotts und nen Lenyymo von Rüstugnsständern gezogen, Puls und ein Irrlichtprojektor aus Truhen... voll durch die Dinger :irre:

@Neri: Weltsteinturm Level 3. Da kam so ein nerviges Skelett an, das ich eingentlich links liegen lassen wollte, aber das hat dann doch so genervt, dass ich es umgehauen hab...und was ist gedropt? Ein SoJ :D
Gz also ;)

Und Mit Santa war ich bei Meppel, da kommen vom Rüssiständer Sandstorms :eek:

Ansonsten kann man mit 214 MF schon einen deutlichen Zuwachs von Drops erkennen ;)
Mal sehen ob und wann ich den Gheeds von Jana bekomme. Dann plündere ich ALLES :flame:

Hab meine beiden besten Skiller (Necro Summoning, 38 Life, und Assassin Traps, 39 Life) aus Kisten getreten.
Leute, der Veno ist genial.
Grad 75 geworden, geht durch Hell, als wäre das nicht, hab grad fast den ganzen ersten Akt durch, ohne daß ich auch nur nahe dran war zu sterben...

Veno mit TO-Set ? So einen hatte ich auch schon :D
Hat sich super gespielt und mit der Feuerwand die Immunen weggegrillt :flame:

Jörn hat sich nur über meine Hochlevelige CE beschwert, weil seine Trapse da nicht mithalten konnte :p

SantasClaws schrieb:
Jörn hat sich nur über meine Hochlevelige CE beschwert, weil seine Trapse da nicht mithalten konnte :p

Meine 5 DSs waren wohl zu schnell für deinen lahmen Necro:p
Die haben dir die Leichen weggenommen.

Der üble Nachteil am Set: Castrate unter aller Sau.
Aber ich bin immernoch begeistert.
Grad Radament plattgemacht.
Ohne das meine Life-Kugel auch nur gezuckt hat.
(davor ein bischen Guckys Sorc durch Akt 1 gezogen, irgendwie ziehe ich immer Chars, die min. 1 Level größer sind als ich...)

5 DS :lol: So schnell wie du Manatränke gesoffen hast könnte das evtl. hinkommen. Wobei ich immer nur höchstens 2 deiner Traps gesehen habe, weil ich eh schon wieder den ganzen Screen leer gepustet hatte. :D

Und Castrate ist bei nem Veno eh Wayne :read:

Deshalb hab ich ja dem das Set angezogen.
Alle 2 Sekunden ne Poison Nova raushauen geht auch ohne fcr.
Ich muß dem nur den Fluchskiller geben, der noch auf nem Muli liegt und mal ein bischen Glück beim Skiller Cuben haben - hatte lange keinen PB-Skiller mehr, und mein Boner behält seine 3.

:hy: Also bis nächste Woche

Viel Spass

gratz zum Zaka und zum SoJ :angel:

Hat irgendeiner ne Ahnung wie man Milchflecken rausbekommt ?
Aber nur Tatsachen, keine Vermutungen, dat Teil war nen Weihnachtsgeschenk von meiner Mutter...

Kernseife for the win!

klick
Falls es was empfindliches ist, würd ich das Terpentinöl aber weglassen ^^

Du brauchst einfach nur nen guten Fettlöser.
Erste Anlaufstelle wäre Kernseife, dann Zitronensäure / Alkohol... falls der Fleck noch nicht eingetrocknet ist, streu Salz drauf.

Danke. Es iss ne Tasche.
Ich hab nen bissel die Befürchtung dass man nachher Wasserränder sieht. :(

moin :hy:

gz an der/die/das/den/dem soj's-finder/n.^^

coffee-art.jpg

da gehe ich gestern mit meiner trapse mal mf'en und die findet nur müll.... -.-
(458mf)
bester drop war eine najs rüssi.
(nl)

Armes Brutzel! :kiss:

Dafür hatte ich eine be*** Nacht.
Um Mitternacht ins Bett, Wecker stand auf Sechs *igitt*, weil ich meinen Mann zum Bahnhof bringen musste.
Hab dann ungefähr bis ~2 geschlafen, aufgewacht, weil so ein plöder Köter gebellt hat. Nochmal eingeschlafen (sehr unruhig), um 4 wachgeworden, weil neben mir einer den Pfälzer Wald absägt -.-
Trotz extremen in-die-Rippen-boxen hat die olle Dampflok neben mir nicht aufgehört, krach zu machen.

Also bin ich dann um 5 aufgestanden (ich hätte den Kerl sonst erwürgt, ich schwör's) und hab die Küche geputzt....

na das ist doch schön für ihn. eine frau, die putzt, frühstück und fahrdienst macht.
da bin ich ja voll neidisch. :)
dir einen besonderen guten morgen, engÖl. :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben