• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naj's Rüssi ist doch gut!
Ich find meine grad nicht.
Eine hat irgendein Merc an, die andere liegt auf ich weiß nicht welchem Muli.
Das Problem ist, die hab ich Kar für seinen Paladin von der Aurenparty versprochen...

Hm - im Mulis durchsuchen bin ich heute gut.
2 Amethysts, die Naj's Rüstung, Blackoak und meinen großen Insight gefunden.
Kann ich heute Abend ja umverteilen...

@nerienna
na ja.. ich habe schon 2-3 davon.^^

Schwarzer-Engel schrieb:
ich geh jetzt erstmal staub saugen

f045.gif

ui ui ui... da werden meine blicke noch neidischer.:D

@Brutzel: ich hab ja auch 2, ist aber ne nette Rüstung!
(und Kar hat genau danach gefragt, also werde ich eine los)

sooo.. nun zu hause bin. :)
jetzt kann ich auch wieder mit 2 rechnern mulen. thx @ Simone :kiss:

@nerienna
ja, naijs ist eine schöne rüssi. vor einigen jahren hab ich sie gesucht "wie sonst was".^^
für diese rüssi wird sich schon ein char/merc finden lassen.

bäh.. hier ist ekliges "schnupfenbekommwetter" :motz:

:cry: hab eben meinen pc beim lokalen pc store abgegeben - wollte mir das mit der Asus Graka nicht mehr selber antun - in 2-3 tagen sollte ich ihn wieder haben

Hier is frühlingswetter - hock grad im unterhemd in der guten stube und surf am lappi meiner schwester rum :D

Balkontür ist natürlich auch auf

the_Faust_VIII schrieb:
:cry: hab eben meinen pc beim lokalen pc store abgegeben - wollte mir das mit der Asus Graka nicht mehr selber antun - in 2-3 tagen sollte ich ihn wieder haben

Hier is frühlingswetter - hock grad im unterhemd in der guten stube und surf am lappi meiner schwester rum :D

Balkontür ist natürlich auch auf

würde nie meinen pc für mehr als nen tag weggeben ;) dann lieber den doppelten preis zahlen und dafür 12 std express rep *g

ich sitz im büro mit ner pestluft und wenn ich fenster aufmach meckert die kollegin, dass es ihr kalt wird -_-

weiber *duck*

:D

:hy: @ all btw.

Ach, toll, jetzt ist meine Kleine krank.
Hustet, ist jämmerlich.
Wenn das morgen nicht besser ist, muß ich mit ihr zum Arzt und gucken ob ich mich irgendwie krankschreiben lassen kann, Gleitzeit hab ich grad keine übrig...

Ben82 schrieb:
würde nie meinen pc für mehr als nen tag weggeben ;) dann lieber den doppelten preis zahlen und dafür 12 std express rep *g

ich sitz im büro mit ner pestluft und wenn ich fenster aufmach meckert die kollegin, dass es ihr kalt wird -_-

weiber *duck*

Nein, da hast du recht! Diese gräßlichen Tussen, die in ihrem heißen Heizungsmief ersticken wollen - bäh, pfui!

Frische Luft gehört zum Arbeiten dazu, sonst schläft man ja gleich ein!

@nerienna:
Och, dann mal gute Besserung. ich würd ja nen heißen Früchtetee mit Honig und Rum empfehlen, aber ... :D .. darauf muss dein Kleiner wohl noch etwas warten!

So, ich war den ganzen Nachmittag mit meiner Mutter einkaufen ich kann nicht mehr!
Habe ich mal erwähnt, dass ich diesen ganzen 70er Jahre Modestyle zum Kotzen finde?
Entweder muss man dünn sein wie ein Spargel, ja keine Hüfte oder Taille haben, damit das sitzt ODER die Klamotten sitzen so seltsam, dass man aussieht, als wäre man im 6. Monat schwanger...

Die gesamte Ausbeute nach 3 Stunden: 1x Jeans (hat ~1 Stunde gedauert), 1x Jacke, 1x Oberteil....

Needlist: endlos.... :rolleyes:

Gucky mult grad in meinem Mulespiel rum, die existiert noch!
Außerdem hat sie eine Sorc in ähnlicher Levelgrößenordnung wie meinen Veno und ich hoffe ja noch immer, daß ich Diablo nicht alleine machen muß...
Naja, ich gebs zu, Diablo ist nciht das Problem.
Der Infector of Souls.
Der war schon in Nightmare immun.

@Ben: :hy:

@Schwarzer-Engel:
n054.gif

Man sieht den Fleck kaum noch. Die Idee mit dem destillierten Wasser :eek: ! Aber sowas hat Frau ja schon zuhause ;) Ich nehm das aus dem Trockner.

Und gut dass endlich mal jemand was zu dem Quatsch mit der Ü-Trist Trapse was sagt ! Vielleicht raffen sie es eines Tages.

@70er Jahre Modestyle: Meine Mutter hat ihre Klamotten noch aus der Zeit. Habsch mir mal angeguckt. Kleidergrösse 34. Ich muss adoptiert sein. :clown:

@nerienna: Gute besserung für deine Kleine !

Simonska schrieb:
@70er Jahre Modestyle: Meine Mutter hat ihre Klamotten noch aus der Zeit. Habsch mir mal angeguckt. Kleidergrösse 34. Ich muss adoptiert sein. :clown:

Ha! Du wirst lachen, in solchen Hosen war ich heute sogar drin - die haben sogar gepasst :irre:

Schonmal jemand nen defekten Staff of Kings gehabt?
Geholt, einsetzen wollen - ging nicht
neues Spiel aufgemacht - ging nicht
haben letztendlich den Staff nochmal holen müssen...

nerienna schrieb:
Schonmal jemand nen defekten Staff of Kings gehabt?
Geholt, einsetzen wollen - ging nicht
neues Spiel aufgemacht - ging nicht
haben letztendlich den Staff nochmal holen müssen...

Ja, gerade heute..

Quests gemacht, mit allen NPCs gelabert - Zutritt zur Zuflucht übe TP -> "Ich kann nicht" arghs :ugly:

Ne, Summoner war erledigt!
Nur das Grab lies sich nicht aktivieren...
der rausgeworfene Stab war dann auch rot...

Wie das?
Wir haben die Teile alle in Hell geholt.
Dort vercubt.
Summoner gemacht.
Und dann ging Duriel nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben