• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
ab jetzt bin ich halt königin der frauen domäne.

Du willst KönigIN sein?
Oh warte, dafür fehlt aber noch was... Leg dich mal hin, ich verpass dir ne Ganzkörper-Haarentwachsung, so kann doch unsere Königin nicht aussehen ^^

wenn das königin werden mit derartigen strapazen verbunden ist zieh ich meine bewerbung für das amt zurück. :(

Dr.Dre schrieb:
wenn das königin werden mit derartigen strapazen verbunden ist zieh ich meine bewerbung für das amt zurück. :(
Na ja, auch die Köngin von England hat nen König neben dran, der hat zwar nichts zu sagen, aber wenigstens Titel und Kohle ... das könntest du ja dann sein :)

jo das wär ne möglichkeit. Wobei könig der Fd schon irgendwie komisch klingt.

Stell dir mal vor ich post das irgendwo. Man würde mich auslachen.... oder beneiden hmm kommt drauf an welche rechte und pflichten man so als könig hat.

Dr.Dre schrieb:
Stell dir mal vor ich post das irgendwo. Man würde mich auslachen.... oder beneiden hmm kommt drauf an welche rechte und pflichten man so als könig hat.

Du bist vom morgendlichen Kaffekochen verschont und wirst nicht so herumgescheucht, wie die anderen hier befindlichen Kerle.
Hast quasi einen Sonderstatus, so wie Brutzel, bei dem ist das auch alles etwas anders :p

So, ich bin nun erstmal im Aldi, muss vor Ende der Mittagspause vom Geschäft unserers Vermieters zurück sein, sonst bekomme ich nachher keinen Parkplatz, weil alles so voll ist.
Ich hätte nie gedacht, dass ein plöder Modellbauladen so viele Kunden hat ^^

Dr.Dre schrieb:
man hat mir mein Königreich genommen.

das war eh leer ^^

naja, den king of barbs hab ich dir ja vernichtend genommen ^^

€: engel, das mit den träumen wünschen hat sich gerächt...ich hatte sie selbst :D

als könig der fd verurteile ich dich hiermit zum tode durch katapultieren, und zwar 3 mal!

sobald der henker, welcher natürlich auch ich bin, zeit hat wird das urteil vollstreckt

Exekutive, Judikative und legislative Gewalt in einer Person is nie gut...

König der FD :lol: :lol: :lol: Ich starte dann mal die Revolution....:p

dre, ich sags nochmal: wenn ein ösi versucht deutsche zu führen geht das nie gut :D :D :D

gucky hast grad gewaltenteilung im politikunterricht ? ^^

Na, ihr lasst euch es ja gut gehen - wartet, bis Mama Simone wieder da ist, dann kochen wir ein Süppchen :lol:

@Ben - *hehehe* selber Schuld. Ich hab tief und traumlos geschlafen.

So, ich bestell mir jetzt die Marmorierfarbe für die Eier im Internet...

Meine Mutti hab ich nen Blumenstrauß geschenkt, weil ich mich immer bei ihr durchessen darf, wenn mein Mann weg ist... ach, hat die sich gefreut!
Und: heute Abend koche ich. Bei ihr.

Schwarzer-Engel schrieb:
Du bist vom morgendlichen Kaffekochen verschont und wirst nicht so herumgescheucht, wie die anderen hier befindlichen Kerle.

Hier leiden sie schon wieder alle an GrößenwahnOo
Oder sollte ich sagen noch?

Horseback schrieb:
Hier leiden sie schon wieder alle an GrößenwahnOo
Oder sollte ich sagen noch?

...Deshalb müssen wir ja auch eine Revolution anzetteln und dem König von seinem Thron stoßen :lol:....

Könige sind doch auch nicht mehr als Drohnen. Rein zur Befriedigung der Weibchen gedacht, und anschließend verhungern sie, vernachlässigt und ausgestoßen.

Gut, die Mädels töten sich dagegen Alle gegenseitig nach dem Schlüpfen...verdammte Zicken!

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Gut, die Mädels töten sich dagegen Alle gegenseitig nach dem Schlüpfen...verdammte Zicken!

verdammt... darum gibt es keinen harem mehr. :cry:

hach ja.. der d2 tag hat gut begonnen.^^
(NL)
skiller: +1 fallen +4 stärke

small charms:
mf: +7% mf +7% blitzresi
mf: +6% mf +16 mana
€: all resi +4 +19 leben :D

:clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück