• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guide-Datenbank und Skill-Calculator down!
von - Mac - - am 25.02.2008 um 17:00 - Autoren-Archiv
Leider müssen wir euch mitteilen, dass die gesamte Guide-Datenbank der Tipps & Tricks-Sektion sowie der Skill-Calculator von Orban aufgrund von technischen Problemen offline genommen werden mußten. Die Guide-Datenbank lief schon letztes Jahr nicht rund und gab oft Fehlermeldungen aus, dass Guides nicht angezeigt werden konnten. Nun haben unsere Techniker zudem auch Sicherheitslücken entdeckt, welche eine Bereitstellung zur Zeit unmöglich machen.

Wir versuchen nun schnellstmöglich eine Lösung zu finden, so dass die alte Datenbank entweder kurzfristig repariert werden kann oder wir eine komplett Neue erstellen. Wir bitten um euer Verständnis für die Übergangszeit sowie ggf. kaputte Weiterleitungen aus anderen Bereichen unserer Seite.

*Kaffeweiterschlürp

Ist schon mal jemandem Lister erschienen, obwohl die Giftfürsten noch da waren ? Ja es war ein Necro dabei, nein es waren keine Wiederbelebten.
Ja, ich bin müde, aber nicht total weggetreten... ?

Waren die Biester confused?
oder umgewandelt?
Dan zählen die nähmlich für Baal nicht mehr.
Die Mercse von der Meelee-Assassin meines Mannes hat Delirium auf dem Kopf, daher hatte ich das schon öfter.

Ach ja, wußtet ihr, woher der Bug kommt, daß Baal manchmal keine neue Welle wirft?
Da stehen irgendwelche Monster in den Seitenohren zu nahe an der Wand.
Tritt bei Aurenpaladinen häufiger auf, da die Auren die Biester wohl anziehen.
(Erfahrung von So)

hmmmm ich dachte immer die müssten vor allem tot sein, damit lister kommt.
umgewandelt...dann hätt ich nicht drauf schlagen können, oder ?
na iss egal, mir ist zwar keine verfluchung aufgefallen, aber gut, das kann schon mal untergehen.

Das sind diese Lila-Grünen Kugeln, die da rumwuseln...
Ich sag ja, wir haben das regelmäßig, dem Hut kann man das Fluchen ja nicht untersagen, und normal ist das ganz praktisch.

also dia in alp ist gekillt.
er trägt jetzt herz der eiche und ich muss sagen, dass es auch gut für den necro ist.^^

müde fühle ich mich auch noch... *gähn*.... dabei hatte ich doch 5 stunden geschlafen...

@Brutzel: HotO ist glaub bei jedem Caster tauglich, aber die fcr sind beim Veno verschwendet.
Und an ne Waffe wie die von meinem oder gar ein Death's web kommt das nicht ran...

na ja.. im moment ist es sehr gut. +3 skills, +37 all resi, +15% max mana.^^

hach ja.. zwar hat er bei den aktbossen gelost, aber eben beim questen einen +1 druiden (gestaltwandler) +7% faster run gefunden. :D
(und 2 x TO handschuhe :hammer: )

Mit den Aktbossen: da helfen die Fireskills viel vom TO set.
und ich hab grad nen Sorc-Lightning Skiller gefunden.
Schade, daß meine Sorc Hydra/Orb ist...

Morgen FD :hy:

ich hoffe ein Latte Machiato tuts auch

kaffee.jpg

:eek: *schlürf* Guten morgen !
ich bin entzückt :D

@Brutzel: du bekommst Konkurrenz :D und ne Axt hat er von uns auch schon verliehen bekommen :flame:
eigentlich fehlt jetzt nur noch nen Schliessbanner... :lol:

moin :hy:
ach was. wie heißt es noch so schön? alle affen machen nach. :clown:
nein, das ist keine beleidigung. :)
nen latte machiato brauch ich mir nicht extra machen. ich hab da eine latte brutziato. :lol:

Brutzel schrieb:
moin :hy:
ach was. wie heißt es noch so schön? alle affen machen nach. :clown:
nein, das ist keine beleidigung. :)
nen latte machiato brauch ich mir nicht extra machen. ich hab da eine latte brutziato. :lol:

:rolleyes: morgens auf nüchternen Morgen schon solche Tiefflüge...
komm ich da drunter ? also, ich denke, Aegnors Latte schmeckt besser...:angel:

ha jo.. es kann nur besser werden. :p
du weißt also, wie seine latte schmeckt? (hast ja schon probiert, wie du geschrieben hattest.)
so so :rolleyes:
haust da aber auch noch in die kerbe. :lol:

Brutzel schrieb:
ha jo.. es kann nur besser werden. :p
du weißt also, wie seine latte schmeckt? (hast ja schon probiert, wie du geschrieben hattest.)
so so :rolleyes:
haust da aber auch noch in die kerbe. :lol:

Es heisst "sein" Latte. :D Und ich hab geschrieben, ich DENKE sein Latte schmeckt besser. :p
Kerbe, welche Kerbe ? :D :lol:
...du hast halt nen schlechten Einfluss auf mich g*

omfg früh halb 9

und was muss ich beim ausnüchtern Lesen?

SChwoinskrams!!

moin ihr Latteschlürfers

Ihr seid gemein!
Ich krieg doch nen Hustenanfall, wenn ich lachen muß!
Und das tut weh!

@nerienna: :keks: ER hat angefangen !!!

Brutzel schrieb:
:rolleyes:

:p

:D

"latte & kerbe - die geschichte von zweien, die nicht zusammenkommen konnten"

ach bitteeee... da steht doch nirgends WAS ich geschlürft habe...das meinst du vielleicht dir aus dem Kontext erschliessen zu können...
a015.gif

und selbst wenn es ein Latte war, den ich schlürfte, wars vielleicht nicht Aegnors ! :D
*grummel* denkt, er wüsste wessen Latte ich hier schlürfe...*grummel* :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben