• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also in deinem fall würd ich doch glatt dazu raten das pferd gegen mich zu ersetzen :D

Dr.Dre schrieb:
also in deinem fall würd ich doch glatt dazu raten das pferd gegen mich zu ersetzen :D

Kommst du, auschließlich durch deine Füße angetrieben, den Hügel hoch auf ~40km/h und packst du Hindernisse von etwa 1,4m wenn ich noch drauf sitze? :D

omgf 1^^1111!!!!^^

2 von den stacheligen dingern...:cry:..hi :hy: und bye :hy: fd

€: knutscher für dre ?? omfg......engel, i have to be sorry,,,,,,but u r dismissed :p

Ben82 schrieb:
€: knutscher für dre ?? omfg......engel, i have to be sorry,,,,,,but u r dismissed :p
:kiss:

Wo ist Brutzel, der königliche Kaffeekocher?
Muss man hier alles selber machen oder wie?

Anyway - ich bin weg, düs zum Pferd.

Fanazealord schrieb:
und 14 uhr erfrischenden Kristall im Yakuzee schlürfen und die Boys massieren lassen

Wenns wenigstens so wäre :cry:

Nein, um 14 Uhr hocke ich dann in der Uni - Ferien-Vorkurs für einen Schein, dessen dazugehörige Prüfung ich schon bestanden habe ^^
Jaja, die Bürokratie, hoch lebe sie!

Morgen ist Frauentag übrigens.
Betriebsrat ist heute schon rumgelaufen und hat Blümchen verteilt, Blumentöpfe mit Rosen.
Nur hat meine leider den Kopf verloren...

nerienna schrieb:
Morgen ist Frauentag übrigens.
Betriebsrat ist heute schon rumgelaufen und hat Blümchen verteilt, Blumentöpfe mit Rosen.

lol so nen scheiß veranstalten wir hier nicht :D

Da der Männertag dieses jahr flach fällt, fällt der Frauentag hier auch aus.

Obwohl, wenn ichs mir recht überlege hat das hier noch nie jemanden interessiert.

Die Männer haben ja auch was bekommen: Gumibärchen...
Die haben alle bekomen, aber die Frauen eben auch Blümchen (ohen Blüte, jammer!)

huhu.. ich kann kurz reingucken.
gestern war ich auf de zeeeeh bitt und heute viel zu tun.. ich lese heute abend nach. :hy:

Pff .... Kaffeeprobleme :lol:

Ich habe heute schon unseren Mondeo Kombi rumschieben dürfen, weil die Batterie im Arsch ist. Und eine gepflasterte Einfahrt macht den Job nicht unbedingt einfacher.

Oh man oh man...

Ich fahr meinen Pc hoch kein Inet da....

Jetzt musste ich meinen Gesamten Pc neumachen,....

Jo war ziemlich nervig. Vorallem weil sich zwischendurch meine festplatte verabschiedet hat. Doch mein Pc hätte auch so in absebarer zeit ne überholung gebraucht. Jetzt muss ich nur alles neu drauf ziehen..bin gerade bei diabo und ich find meinen cd-key net mehr.

kaffee gibs dann wohl morgen wieder. :)

hab was für eure küchen gefunden. das ist mal etwas feines.
endlich 4 feuer auf einmal, statt dem einen... an dem ihr seit jahrtausenden kocht. :clown:

CaveManStove.jpeg

*Tee, Kakao koch* - Den Kaffee lass ich Brutzel kochen wenn ers schon verspricht :angel:

Ich fahr heute mal wieder auf ne Brauereibesichtigung, sollte ich also heute nochmal posten tu ich es äußerst wahrscheinlich unter Alkoholeinfluss :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben