• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen, an diesem unseeligen tag. :eek:
heute ist doch tatsächlich internationaler frauentag !!!! :cry: diese armen dinger die.... wußte gar nicht, dass sie sowas nötig haben. :p

na gut... dann heute einen weiblichen kaffee:

coffee-art.jpg

lasse sie ruhig.. sie ist ja keine frau.. nun nen kleenet mädchen.^^

Gucky_Deluxe schrieb:

War auch mein erster Gedanken.

Und dann:

OMG, wie kann jemand nur solche filigranen Sache mit Kaffee machen - also kitschig, aber immerhin gekonnt!

Jetzt hab ich mir heute in der Uni SCHON WIEDER den Nerv geklemmt - ich mache irgendwas falsch :confused:

Na dann auf zum Pferd!

Heute mal ausnahmsweise ne richtig nette Torch gefunden!
Mein dunkler Heeresmeister freut sich über ne 18-18er Necrotorch...

Fanazealord schrieb:
orrr jaja letzens musste ich mir noch anhören das ich über alles meckern tu,
und das man mit mir ncht diskutieren kan ne ^^:rolleyes:

Wenn du mir sagen kannst wie ich mein Diablo zum laufen kriege meckere ich nicht mehr. Neu instaliert gepacht und jetzt kommt wenn ich das spielen will ne fehler meldung von wegen vergewissern sie sich das die cd im laufwerk ist :/

Grummel, die andere war ne 14-14er - natürlich wieder Assassin.

ZweiteWahl wird keine Zauberin sondern ne Kickse....muss mir nur noch ne Guide raussuchen und nen neues Diabo game kaufen.

Was ist da kaputt?
Ich meine, es ging doch bis vorgestern immer!

Gucky_Deluxe schrieb:
ZweiteWahl wird keine Zauberin sondern ne Kickse....muss mir nur noch ne Guide raussuchen und nen neues Diabo game kaufen.

nein wenn du 2 keys hast dann geh nach der india anleitung vor

ansonsten reinige ma deine cd

und check ma ob du alles richtig gemacht hast, registry, d2gfx von india benutzt usw

neustart usw nich vergessen

ach was brabbel ich rum

einfach hier reinschauen

Fanazealord schrieb:
nein wenn du 2 keys hast dann geh nach der india anleitung vor

ansonsten reinige ma deine cd

und check ma ob du alles richtig gemacht hast, registry, d2gfx von india benutzt usw

neustart usw nich vergessen

ach was brabbel ich rum

einfach hier reinschauen

Ich hab den fehler schon gefunden...neues game muss her. Die Orginal Diablo2 Lod cd hats im laufwerk zerissen...und mit der sicherheits Kopie die wir vorher gemacht haben gehts nicht ohne so nen zusatz teil und das find ich nicht mehr.

Gucky_Deluxe schrieb:
Ich hab den fehler schon gefunden...neues game muss her. Die Orginal Diablo2 Lod cd hats im laufwerk zerissen...und mit der sicherheits Kopie die wir vorher gemacht haben gehts nicht ohne so nen zusatz teil und das find ich nicht mehr.

aufpassen drexmärkte wie saturn und media markt verkaufen d2 und Lod gern mal getrennt und wollen dann gleich mal 15-20 eus je

karstadt bietet die golden edition für 10 eus d2cl + lod

also ich mach ungern werbung , aber da ist karstadt einsame spitze

und ich weis das weil ich hab 5 mal d2 ;D

Aua!
Naja, immerhin ist das Spiel nicht mehr teuer und auch nicht soo schwer zu bekommen.
Wenn man nicht unbedingt die englische Version will.

Fanazealord schrieb:
aufpassen drexmärkte wie saturn und media markt verkaufen d2 und Lod gern mal getrennt und wollen dann gleich mal 15-20 eus je

also ich mach ungern werbung , aber da ist karstadt einsame spitze

und ich weis das weil ich hab 5 mal d2 ;D

Weißte was ich wollt sogar nach Karstadt aber da komm ich erst Donnerstag hin..d.h ich bin erstmal auf entzug.

nerienna schrieb:
Aua!
Naja, immerhin ist das Spiel nicht mehr teuer und auch nicht soo schwer zu bekommen.
Wenn man nicht unbedingt die englische Version will.

Man kann die Deutsche version doch auf english umstellen...

Das wußte ich damals aber nicht...
Ist ja auch schon ein paar Jahre her.
Letztendlich hat mir das einer zum Geburtstag geschenkt, gebrauchterweide, keine Ahnung, wie der das organisiert hat.
Die Keys tun bis heute...
Mein Mann hat sich das Spiel und das Expansion Set jeweils neu gekauft und heftig gekämpft, um an die engische Version zu kommen.
Er hat das aber auch schon etwas länger als ich...

guten morgen :hy:
heute ist SoNNtaG !!!!!!!! :)

Coffee-Art1.jpg

Fanazealord schrieb:

hm.... ich hab nur 2 mal d2+lod.... eine version könnte ich noch gebrauchen... vlt auch 2 mal. *g*
müsste mich mal zu karstadt aufmachen..nur.. die busse&bahnen streiken in berlin bis freitag... da wirds diese woche nichts werden. :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben