• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem kenn ich - vom Umzug.
Kaum zu glauben, was auf 50 m² in 2 Zimmern alles reinpasst...
Und Gerümpel verhält sich wie ideale Gase, das heißt unsere jetzt 120 m² sind auch schon wieder voll.
Nicht, daß wir nicht noch unausgepackte Kartons hätten...

Brutzel schrieb:
wenn das in schränken/regalen ist, ist es ja eeeeiiiigentlich nicht sooo viel..... aber jetzt beim rausräumen....:ww: :ugly:

ein grund warum das meiste bei mir in den umzugkartons bleibt bis auf weiteres^^ bei bedarf wird
1. entsprechender karton ausgeleert
2. bei erfolg das gewünschte item ins inventar genommen und karton wieder befüllt / geschlossen / gestapelt.
3. bei nichterfolg nach punkt 1 wird dieser wiederholt, bis punkt 2. eintrifft (oder ich blasphemisch vor mich hin brabbelnd aufgebe. )

hy btw :hy:

Das mit den Umzugskartons war ich, Brutzel will ein Zimmer renovieren und muß insofern Regale/Schränke leeren.
In jedem Fall gilt aber: es ist bei Weitem mehr drin, als man sich vorstellen kann...

nerienna schrieb:
Das mit den Umzugskartons war ich, Brutzel will ein Zimmer renovieren und muß insofern Regale/Schränke leeren.
In jedem Fall gilt aber: es ist bei Weitem mehr drin, als man sich vorstellen kann...
Und egal, ob man nun umzieht oder nicht, aber sobald du anfängst, irgendwas in Kartons zu verpacken, geht irgendwas verloren ^^

Hallo zusammen!
Ich geh jetzt jeden Dienstag stempeln....

Als Anwesenheitsbeweis für die eine VL ^^

@Dre: was studierst du denn, bzw. was möchtest du studieren?

@Engel: Das Haus verliert nichts...
Aber es kann die Sachen verdammt gut verstecken.
Vor Allem, wenn es um Werkzeuge geht, die man ständig braucht...

mir scheint, dat ängÖl war heute nicht ausgelastet.^^

ich bin bislang davon ausgegangen, dass du einer dieser deutschen assis wärst, die versuchen mir meinen studienplatz wegzuschnappen

:lol:

Die Wiener Uni nimmt doch jeden :D
Da ist genug Platz für alle. Sie ist sozusagen die Hure der Uni ^^
Da kann dir keiner was wegnehmen, keine Angst :lol:

So, ich komme grade aus dem Kino.
Also nocheinmal muss ich nicht in 10.000 BC :ugly:

Schwarzer-Engel schrieb:
1. Seit wann kennst du denn meinen Schrank(-inhalt)?
und
2. das ist nicht dasselbe!

nun ja.. das sag ich nicht .. wer weiß.... *schmunzel*

sodele.. bettchenzeit.. :hy:

Horseback schrieb:
:lol:

Die Wiener Uni nimmt doch jeden :D
Da ist genug Platz für alle. Sie ist sozusagen die Hure der Uni ^^
Da kann dir keiner was wegnehmen, keine Angst :lol:

So, ich komme grade aus dem Kino.
Also nocheinmal muss ich nicht in 10.000 BC :ugly:

Öhm da sollten viele froh darüber sein :p.

Ich hab mir meinem Platz an der Psychologie durch einen Einstiegstest erkämpfen müssen.:(

Schwarzer-Engel schrieb:
Mag recht scheinen, meine Mann ist doch nur an den Wochenenden da :p

das dürfte für Dre ein recht interessanter Punkt sein

und das erklärt auch warum die junge Kaiserin oftmals nicht so richtig ausgelastet scheint

man möge mir meine forschen Worte verzeihen , ich hab da ganz ganz pöse Erfahrungen mit Frauen die nich so ooooo gaaaaz ausgelastet sind :angel:

also eher schlechte

Boah ich bin sauer, aber sowas von. Manche Frauen haben echt einen Knall.

(Nix gegen euch Mädels)

moin^^

Aegnor schrieb:
Boah ich bin sauer, aber sowas von. Manche Frauen haben echt einen Knall.

(Nix gegen euch Mädels)

jopp... da hatte ich auch mal eine kennen gelernt. *kopfschuss* :hammer:

Coffee-Art13.jpg

Kann das sein, daß das Forum grad spinnt?
Also, irgendwie wird nichts angezeigt, wenn man da was postet, der Thread geht nicht hoch und es erscheint auch kein anderer Name dahinter...

@Fana: von verkorksten, nicht funktionierenden Beziehungen kann ich auch en Liedchen singen (wer eigentlich nicht?).
Aber ihr seid ja alle noch jung...
hab meinen Mann erst mit 28 kennengelernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben