• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum muss sissy bus fahren :confused:

mahlzeit ihrs :hy: :kiss:

----> ich nix auf arbeit

sonst wär ich ab 7 schon am spammen oder? :D

Mahlzeit!

@Brutzel .. dann musst du wohl noch etwas weitersuchen, bis du wieder ein paar Bilder hast. Besitzt du dann genügend, kannst du ja hin und wieder ein paar einstreuen, die wir eigentlich schon kennen ;)

@Fana .. :hy: .. na gut gelaunt heute auf Arbeit? .. oho, doch nicht auf Arbeit, wie kommts?

@Devil .. :hy: schön, dass du mal wieder reinschaust.

Hallo....mal wieder schön Mittagspause....

*Gähn*

nerie es gibt sorgar genuch die haben mehr als nur eine schraube locker, Schau dir Fana an bei dem wackeln wohl alle ein bisschen XD^^

Kindergarten war heut toll...auch wenn 2std mit dem Jahrepraktikanten quatschen wohl nicht zu meinen aufgaben gehört.

@Ice
a010.gif

ich muss doch ab und zu schauen ob brutzelchen sich benimmt ;)

Naja, bei uns sind ja eigentlich die Konstrukteure für die Schrauben zuständig.
Aber ich mußte dafür sorgen, daß die Laserdiode nen Kühlkörper dranbekommt, die hat thermische Fehler produziert.
Also hab ich eben da mal was rumbasteln dürfen mal wieder.
Schonmal jemand an Lochrasterplatinen rumgesägt?
Nicht zu empfehlen, der Staub stinkt.

:hy: Leute

@ Ice: Ja, ein bisschen zu fix wars mir auch...und zu viel Gewusel auf dem Schirm. Wir hätten uns nicht alle einen Söldner holen dürfen, das war zu viel des Guten.

Und ich hab erstmal den Char verskillt :(

//@Neri: Du schraubst gerne an Dingen rum, oder? Ich glaub wenn ich das so lese, dann habt ihr ziemliches Crapequipment auf euer Arbeit^^

:hy: Horse .. die Jägerinnen fand ich net so schlimm, und verskillen kann ich meinen fast garnicht :D
Wie sehr ist er denn verskillt? Wollen wir den neu nachleveln bis 17? Das Gewusel hat mich nicht gestört, da ich eh nur geflucht habe, und alles und soviel wie möglich eingesammelt habe, damit ich mir später meinen Stab shoppen kann :D .. Ach siehste, das kann ich ja dann gleich mal machen :diablo:

@Devil .. Brutzel und sich benehmen? :D

natürlich benehme ich mich. :eek:
ansonsten würde der eismann jetzt einen :autsch: bekommen. :p
bin lieP und dat eis kann ruhig am mann schmelzen. *brutzel*brutzel*brutzel* :D

Neu machen gibts nicht Jörn :D So viel kann da gar noch nicht verskillt sein und mit kleinen Macken kommst in unserer schönen Party trotzdem locker zurecht.

Ich geh dann erstmal ein bisschen Schafkopfen. Bis später

@Ice: Danke fürs Angebot, aber einen Skillpunk verkrafte ich noch^^
Ich habe den Wolf angeskillt und wollte ihn auch gleich auswählen....aber ich habe nicht gesehen, dass ich noch einen zweiten Skillpunkt übrig hatte :(
Naja, am Ende habe ich eh genug Skillpunkte über ;)

Das Forum kommt mir total verlaggt vor...ich glaube unsere Beiträge werden demnächst verschwinden:(

@Horse .. ok, ich shoppe grad meinen Stab und irgendwie sind es immer die falschen Stäbchen, die +3BS bekommen, die mit nur max 1Sockel ^^

@Santa .. omg :eek: du spielst Schafskopf, bitte nicht:p
;)

@Brutzel .. :D

Fanazealord schrieb:
warum muss sissy bus fahren :confused:

Falls du mich damit meinst:

Sissy hat keine Lust, für 55€ wöchentlich zu tanken, wenn es das Semesterticket für 6 Monate für 110€ gibt.
Mal abgesehen davon sind die Staatskassen leer, einmal pro Woche so eine Tankfüllung kann und will ich mir nicht leisten.

@Schwarzer-Engel .. wenn die Bus- und Bahnanbindungen auch gut sind und regelmäßig fahren - und nicht alle Jubeljahre, sowie bei uns - is das doch in Ordnung. Wozu gibts sowas denn auch :)

Ich war grad Einkaufen und kaum bin ich ausm Haus, fängt es erst an zu hageln und dann an zu schiffen wie aus Eimern, war ja klar, dass das passieren musste :rolleyes:
Naja, so wird meiner guter fahrbarer Untersatz mal wieder etwas "sauberer" - Salz etc. :)

edit: War ja klar, jetzt nicht ein Tropfen mehr, der vom Himmel fällt :rolleyes:

gna bei mir sitzen morgens immer so gangster hopser drin die bushido über handy auf volle hütte hören (klingt so wie transistorradio) und dann überall hinspucken und rumpöbeln

und damit mir nicht jedes mal der hut platzt bis ich auf arbeit bin , fahr ich seit 8 monaten auto und komme entspannter überall hin und steh nich ewgi an der haltestelle,
grad im winter kommt der bus gerne mal öhm gar nicht oder zu spät

Fanazealord schrieb:
gna bei mir sitzen morgens immer so gangster hopser drin die bushido über handy auf volle hütte hören (klingt so wie transistorradio) und dann überall hinspucken und rumpöbeln

und damit mir nicht jedes mal der hut platzt bis ich auf arbeit bin , fahr ich seit 8 monaten und komme entspannter überall hin und steh nich ewgi an der haltestelle,
grad im winter kommt der bus gerne mal öhm gar nicht oder zu spät

In Ear Kopfhörer sind toll - die Islieren wirklich seeeehr gut :D

Ja, stimmt. Da braucht man auch den Player nicht so aufzudrehen, das spart dann wieder Energie und rettet Ohrhäarchen!

tjo.. das ist voll die unsitte der heutigen jugend. die mit ihrer "handymusik"... ich meine... wenn der klang wenigstens ok wäre, aber dieses plastikblechernde, quäkende gehörgangmalträtierungswerkzeug ist unterste schublade. -.-

Ja, und dann die tollen Klingeltöne :rolleyes:

Möchte mal wissen, wer deren Rechnung bezahlt. Bestimmt Mami und Papi...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben