• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simonska schrieb:
weil sie dich so anhimmeln...

das klingt am besten. :)
aber nicht zu sehr.. ich bin doch auch nur ein Brutzel.

von mir aus kann weiter gesammelt werden. wer weiß schon, wer ihr still mitliest und alles protokolliert. *BBisWatchingU*^^

Die FD war halt schon immer ein Anziehungspunkt für viele verschiedene Leser würd ich mal sagen ;) Wen wunderts ?

Möcht noch jemand nen kleinen gute Nacht Drink nehmen? Ich bin total gerädert :)

Shadeva schrieb:
Möcht noch jemand nen kleinen gute Nacht Drink nehmen? Ich bin total gerädert :)

*Baileys einschenk*

Komm, setz dich erstmal...
Leg die Füße hoch, ruhig auf Brutzis Rücken ablegen, der hält das aus...

So, Massagefunktion des Sessels anschalten und gut ist :)

*Warmen Met anbiet*

Sowas ist doch viel besser zur Entspannung :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Hm... da du mich nicht mehr magst, wirds wohl nichts mit Grün :clown:
Hafer bekommste aber trotzdem

Ich liebe dich :kiss:

Krieg ich jetzt grün? :clown:

*Engel zum Dank für den Hafer abschleck*

Aber erzähl mal: Wie bist du zum Trademod aufgestiegen? Die Vrgeschichte interessiert mich schon ^^
Da ich mich jetzt wieder hinter meine Deutsch-Mappe klemmen werde, kannst du das auch getrost morgen posten, ich geh mich wieder mit Büchner herumschlagen :(

Auja danke

*Glässchen Baileys schnapp und auf Fussmassage hoff*

Mein Sessel ist grad in Reparatur, ist wegen Nichtgebrauchs bissel kaputtgegangen :ugly:

Nimsmt auch noch einen? Nach dem Zeug werd ich gut schlafen können, der Tag war elend lang und der morgen wird auch nicht besser sein befürchte ich. Immerhin hab ich dann WE und kann was ausspannen :top:

Nu klar... ich trink mit dir!

*Prost*

Hm, haben wir hier vil zu lange nicht mehr gemacht!

Simone nimmt auch einen! :D

Tja, da hier kein Kerl auftaucht, massier ich dir halt virtuell die Füße - ist besser als gar nichts ^^

Und ich werde übersehen :autsch:

Obwohl ich es bei dem Ava verstehen würde :clown:

*Jessis Sessel reparieren geh*

Und ? Wie läufts so mit der Probezeit? Kommst gut mit zurecht?

Mir fallen langsam die Augen zu *g* Sollte vielleicht wirklich langsam in Richtung Bett schlendern und mit meinem Kopfkissen ein intensives Meeting abhalten :lol:

*austrink und noch ein Schälchen mit Salzstangen hinstell*

So, ich muss langsam los, bis bald :hy:

ein drink? na hier ist einer:

cocktail00004.gif

SantasClaws schrieb:
*Warmen Met anbiet*

*blinzel* Baileys? *blinzel*

@Horsi: Soll ich dich und/oder deinen Avatar grün anmalen oder was? *g*

Hmmm, wie ich dazu komme... tjo... du weißt doch, brave Mädchen kommen in den Himmel und böse überall hin (besonders beim Putzen wichtig!) - tja, also eigentlich muss das Shadeva/Brutzel erzählen, ich kann dir nicht genau sagen, nach welche Kriterien ich ausgesucht wurde :angel:

@Jessi:
Eigentlich ganz gut, ist aber auch erst der erste Tag. Hab aber schon etwas erlegt.
Im übrigen ist das als Anwärter gar keine Sklavenarbeit, das ist definitiv der falsche Standpunkt, von dem das gesehen wird.
Ok, ich muss dauernd die Foren durchforsten.
Aber ICH schicke die Mods (der arme Colo *g*) zum arbeiten *hehehe* soviel "Macht" habe ich nachher nicht mehr ^^
Aber im Channel sind alle sehr nett zu mir.

Schwarzer-Engel schrieb:
@Jessi:
Eigentlich ganz gut, ist aber auch erst der erste Tag. Hab aber schon etwas erlegt.
Im übrigen ist das als Anwärter gar keine Sklavenarbeit, das ist definitiv der falsche Standpunkt, von dem das gesehen wird.
Ok, ich muss dauernd die Foren durchforsten.
Aber ICH schicke die Mods (der arme Colo *g*) zum arbeiten *hehehe* soviel "Macht" habe ich nachher nicht mehr ^^
Aber im Channel sind alle sehr nett zu mir.

Na denn ist doch schön wenns Dir bislang Spass macht :) Mal sehen wies weitergeht, ne ?

Auswahlverfahren? Fragt Brutzel, ich kann dazu nix sagen :lol: Er kann das vermutlich besser als ich

So und nun gute Nacht :hy:

Horseback schrieb:
...aber wenns schon ums "aufsteigen" geht:
Ich hätt gern was grünes :D Am Besten mit Zugriff auf alle ingame Seiten, denn dann kann ich die Sacred Spieler wieder ärgern, so wie ich das früher immer gemacht hab :lol:

poah, DU warst dass?? mann... wie gemein.

ich (als sich outender) sacred-spieler gehe jetzt in mein Zimmer und schmolle...

funny-pictures-melodrama-cat.jpg

Ich trinke nie Baileys also schenke ich auch keinen aus :p

Was hast du den heute erlegt ? Ich weis nur den mit der BL Rune.

Aber wenn man deine Gedanken mal weiterdenkt Engel wirst du bald zur Sklavin der tradenden User, weil wir euch ja zum arbeiten schicken.

Engel ist meine Sklavin :clown:

@ Auswahlverfahren: Ich wette Alter Körpermaße und Aussehen haben eine große Rolle gespielt ... sind ja fast alles Männer die Tradmods und Sekkies.

SantasClaws schrieb:
Engel ist meine Sklavin :clown:
Hm, da gibts mindestens noch vier andere, die selbiges behaupten :D
gogogo, prügelt euch um mich.
Aber halt, bitte Tanga anziehen und im Schlamm catchen, Jessi, Simone und ich knuspern solange Popcorn und begutachten euren Stil!

@Jessi:
Ja, es macht noch Spaß, schauen wir mal, wie es weitergeht :D

@ikki:
Geiles Pic.
Aber das beste ist immer noch die Katze in der Dusche... kennst du das? und wenn ja: GIEV PHREEE LLINNK!!!!111

Wenn ich Schlammwrestling mache, dann nur im Borat Kostüm :clown:

Schwarzer-Engel schrieb:
Hm, da gibts mindestens noch vier andere, die selbiges behaupten :D
gogogo, prügelt euch um mich.
Aber halt, bitte Tanga anziehen und im Schlamm catchen, Jessi, Simone und ich knuspern solange Popcorn und begutachten euren Stil!

@Jessi:
Ja, es macht noch Spaß, schauen wir mal, wie es weitergeht :D

@ikki:
Geiles Pic.
Aber das beste ist immer noch die Katze in der Dusche... kennst du das? und wenn ja: GIEV PHREEE LLINNK!!!!111

wtf du wirst mod! oO

gib mir n fred wo ich dafür stimmen kann

Dr.Dre schrieb:
wtf du wirst mod! oO

gib mir n fred wo ich dafür stimmen kann

Na, wenigstens noch einer, der sich darüber begeistert zeigt :D

Ähm, stimmen? Na ja... äußere deine Meinung doch einfach mal hier und sahne ein +1 ab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben