• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanazealord schrieb:
hm in der schule lernen und selsbt erleben sind aber 2 paar schuhe

Es gab auch Zeitzeugenberichte und die waren nicht posotiv ;)
Wobei man sich da streiten kann, der andere hats so erlebt, der andere wieder anders

:eek: :eek: :eek: Orthi??????

OMG; was machst du denn hier? Wo warst du denn so lange?
Kannst auch ne PM schreiben wenn dus nicht in der FD erzählen magst. :)

willkommen zurück :kiss:

und was heisst immer noch tainted? Als du gegangen bist, war ich bestimmt noch Vampir oder so :D

Unsere Spämfrogge ist wieder da :eek:

:hy: Orthi willkommen zurück

Stimmt schon Jörn war nicht fleißig in bezug auf seinen Ava ... ich schon :D

Wennst magst darfst mich auch ne PM zukommen lassen Orthi

Horseback schrieb:
Es gab auch Zeitzeugenberichte und die waren nicht posotiv ;)

sorry da mussch grad ma lache hier

ich lebe in einer Satdt mit ca 500.000 Zeitzeugen.........
meine ganze Familie und Freunde sind "Zeitzeugen"

Zeitung lesen und Dokus anschauen kann ich auch......

ich will die DDR nicht wieder haben, aber einige Sachen waren voll ok, zb die Familienpolitik

hm.. so langsam komme ich mir vor wie in der FD(DR). :clown:

hach ja... Bully sucht die starken Männer guck ich grad. wunderbar.... freu mich auf den kinostart. :)

Fanazealord schrieb:

ich lebe in einer Satdt mit ca 500.000 Zeitzeugen.........
meine ganze Familie und Freunde sind "Zeitzeugen"

Zeitung lesen und Dokus anschauen kann ich auch......

ich will die DDR nicht wieder haben, aber einige Sachen waren voll ok, zb die Familienpolitik

*Zustimm*

weiteres positiv-Beispiel: Schulsystem. "Pisa" war fuer uns lediglich ein Ort in Italien.

Hat auch keiner behauptet, dass es in der DDR nichts Gutes gegeben hätte.

Es ging nur darum, dass viele offensichtlich Gute Dinge (zB niedrige Kriminalität, keine Arbeitslosigkeit etcetc siehe Santas Posting) durch sehr schlechte/ungünstige Dinge (Jeder-überwacht-jeden, 5 Personen auf eine Stelle uswusf... siehe Santas Posting...) erreicht wurden - und darum, dass Fana behauptet hat, dass dies heute nicht anders wäre....

Da waren wir grade in der Diskussion :p

Fanazealord schrieb:

sry das ich nicht wusste das du aus der ehemaligen DDR kommst
sry das ich im Westen geboren wurde

:rolleyes:

Oder war Eutin noch DDR?

ick war nen mauerkind. :p
wir waren "im osten", hatten aber den "westen". :clown:
dafür hatten wir eine art stadtmauer... aber nicht von uns, um die bösen buben draußen zu lassen, sondern die mauer gehörte eben diesen buben und die sperrten uns so ein. uns wurden jeden tag grenzen aufgezeigt. obwohl westen, durften wir hier nicht mal den bundeskanzler wählen. ok, wir mussten auch nicht zur bundeswehr..... *g*

hm.. habe immer noch das wort "klassenfeind" im ohr.. und das kam nicht von uns. :rolleyes:

ach egal.. ist vorbei. die menschen haben was draus gelernt, aber es sollte nicht in vergessenheit gehen und auch nicht verfälscht werden.

so, das waren meine abendworte und nun :zzz:

Uffffff, gerade hab ich so ziehmlich alle meine Chars vor dem Ablaufen gerettet :D

moin :hy:

Aegnor schrieb:
Uffffff, gerade hab ich so ziehmlich alle meine Chars vor dem Ablaufen gerettet :D

die neue (mittlerweile in die monate gekommende) char-regelung in punkto ablaufen/refreshen kennst du noch nicht?

c8830c1b7244ba9847c5064d63a34029_full.jpg

Morgen !! *Kaffee-schnapp*
@Brutzel: und, gabs gestern Germknödel ?
Hab ich noch niee nicht selber gemacht, ich gönn mir jedes Jahr einen am Jahrmarkt.

so, werd heut mal an die Uni fahren, mit meinem Dozenten über die Diplomarbeit reden. *stöhn*. naja, drüber reden geht ja noch g*.

Schwarzer-Engel schrieb:
- und darum, dass Fana behauptet hat, dass dies heute nicht anders wäre....
rüschtüsch nur die Methoden sind heute anders

Horseback schrieb:
sry das ich nicht wusste das du aus der ehemaligen DDR kommst
sry das ich im Westen geboren wurde

da kannst du ja nix für, keiner der heute Lebenden Menschen in D kann was dafür auf welchem Gebiet die Siegermächte sich damals breit gemacht haben

ich find immer nur amüsant, das Menschen die ihre Kindheit ganz woanders zugebracht haben, meinten sie wüssten alles weil sie mal was gelesen , gehört oder gesehen haben, aber nie selbst erlebt.....

Simonska schrieb:
so, werd heut mal an die Uni fahren, mit meinem Dozenten über die Diplomarbeit reden. *stöhn*. naja, drüber reden geht ja noch g*.

ein bisschen Ausschnitt zeigen wirkt wunder :D

Irgendwie fällt mir grad ein, irgendeien Zeitschrift hatte mal Vorschläge für eine Neubenenneung der neuen Bundesländer geschrieben.
Mir persönlich hat die jetzt auchige BRD am Besten gefallen, aber Kohlrabien fand ich auch nicht schlecht...

Apropos Diplomarbeit, eine Freundin von mir (ca. ein Jahr älter als ich) wird nächste Wochezu ihrer Dorktorarbeit geprüft.
Ich komme mir alt vor...

Simonska schrieb:
Morgen !! *Kaffee-schnapp*
@Brutzel: und, gabs gestern Germknödel ?
Hab ich noch niee nicht selber gemacht, ich gönn mir jedes Jahr einen am Jahrmarkt.

ja, gab es gestern. wir machen die aber nicht selbst. (viel zu faul. *g*)
die gibt es im supermarkt -> kühltruhe :clown:
(3 stück mit extra tütchen mohn/zucker)

was gibt es da zu reden? :clown:

@fana
ausschnitt braucht sie nicht zu zeigen. das sind dort profis, die von sowas unbeeindruckt sind. die merken sich höchstens ihr vorgehen und wissen dieses zu bewerten. *g*
.... falls sie dich beim wort nimmt.^^

Brutzel schrieb:
@fana
ausschnitt braucht sie nicht zu zeigen. das sind dort profis, die von sowas unbeeindruckt sind. die merken sich höchstens ihr vorgehen und wissen dieses zu bewerten. *g*
.... falls sie dich beim wort nimmt.^^

wenn so ein 60 jahre alter, seit 35 jahren im sozialpsychologischen Bereich tätiger Dozent auf sowas reinfallen würd, würd ich wirklich den Glauben an das Intelligente im Mann gänzlich verlieren. :rolleyes:

Simonska schrieb:

aha? du scheinst da schon einiges an glauben eingebüßt zu haben. erzähl mal. :clown:
na ja.. trotz alledem... du würdest bestimmt eine gute figur abgeben, wie es so schön heißt. *gngngn*

Simonska schrieb:
würd ich wirklich den Glauben an das Intelligente im Mann gänzlich verlieren.

das aus dem Munde einer Frau , Hut ab

du glaubst gar nicht wie oft sich scheinbar intelligente, gestandene Männer zum Fallobst machen (unbewußt oder bewußt sei mal dahin gestellt)

äh... *hust* ... ich hab eben mitbekommen, dass morgen der 1. mai und vatertag auf einen tag fällt. ist mir noch zu helfen? *amkopfkratz*

Brutzel schrieb:
äh... *hust* ... ich hab eben mitbekommen, dass morgen der 1. mai und vatertag auf einen tag fällt. ist mir noch zu helfen? *amkopfkratz*

hier is schon mal ein kanditat simonska :clown:

gab doch auch so ein hickhack wegen dem muttertag dieses jahr,
gibt kalender da ist der 4te angestrichen und welche mitm 11 ten

hier erzählt mir auch jeder was anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben