• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Underline wegmachen?!

LongM

Mitglied
Hisen :hy:

ich wollt mal schnell fragen wie das geht! Siehe signatur! Also das wort mit der verlinkung kann man sich auch ohne unterstrich anzeigen lassen, wie ging das nochmal?

soweit ich weiß kann man bei links den unterstrich nciht entfernen, allerdings kannst du ihn farblich an den restlichen text anpassen.
dazu machst du erst mal den colorbefehl auf [color=pink*][U*]eßt mehr käsetoast[/U][/color]
dann sind die unterstriche und der text gleich farbig.

:hy:

Du musst einfach den Link mit einem Unterstrich in der Hintergrundfarbe versehen. Sieht dann so aus: PlanetDiablo.eu

Der Code dazu:

[URL="http://www.PlanetDiablo.eu"][color=#161616][u][COLOR=#CBC1AB]PlanetDiablo.eu[/COLOR][/u][/color][/URL]
Also ganz außen den Link, dann Color: Hintergrundfarbe (#161616), dann ein und dann die Farbe des Linktextes (#CBC1AB wäre die normale Textfarbe).

jo, denk trick kenn ich^^

aber ich bin mir fast sicher das ich hier auch schon siggi-links gesehe hab die kein underline haben! :read:

@Thunderbirds: hast recht so sollte es logischer weise auch gehen! Aber ich mein da gabs noch ne andere lösung oder?

Auf jeden fall schonmal thx für die schnellen antworten! :)

€: funzt echt gut! :D

Zuletzt bearbeitet:
huhu ihr!

nur der vollständigkeits halber:

kleine hilfreiche übersicht was seit VB3 neu ist
musste ich echt mal ne runde suchen, keine ahnung wo und wer *grml*

hätte man die strich problematik auch herleiten können,
sofern man auf die idee mit der hintergrundefarbe gekommen wäre ;)

glg inn frodi :hy:

mhm... dann ging das evtl. wohl in der alten version des forums...

mir ist weder in dieser noch in der letzten version eine methode bekannt.
anders als das mit der hintergrundfarbe kann ichs mir echt nicht vorstellen, denn technisch sind links nunmal default so und das kann man auch nicht einfach ändern, ohne in die technik einzugreifen. und das kann man nunmal als user nicht.

vllt hast du das mal in einem forum gesehen, wo mans (generell) geändert hatte, aber nicht bei uns.

Mhm nee, wenn dann hier! Aber wenn du dir da sicher bist, dann hab ich mich geirrt...

Zurück
Oben