• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Unerwartet" nach Hell gelangt

• Ersteller Ersteller Creap
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creap

Guest
Nabend,

Ich hoffe, dass ist hier der richtige Bereich für den Thread, ansonsten wüsste ich nicht wohin der sonst hinsollte.

Ich hatte in den letzten Tagen mehrere, spaßige Baal Runs auf Alptraum mit Mitstreitern vollbracht nun aber, war ich wieder erneut auf so einem Server drauf aber direkt nach Einstieg kam das böse Erwachen:

Nur wenige Sekunden war ich drauf, da war ein Vollidiot auf dem Server, der es völlig nötig hatte sich direkt Baal vorzuknöpfen, was zur Folge hatte das ich nun mehr oder weniger gewollt nach Hell gelangt bin. Und wie das nun mal mit einem level 47 Char aussieht, hat man genau dort ziemlich schlechte Karten im Alleingang zu bestehen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Battle.Net nach Schwieriegkeitsbasierten Servern filtern zu lassen?

Denn momentan pisst mich das grad enorm an, dass ich auf Hell "feststecke"

Nein das geht nicht. Du brauchst einen Char der auf Alp ist damit du Alp Spiele sehen kannst. kein Weg dran vorbei.

Halb so wild. Du kannst zwar keine Alptraum-Spiele mehr sehen, jedoch bekommt man in Hell überall Erfahrung.
Statt Leute nach Baalruns in Alp zu fragen, einfach Diaruns in Hell machen ;D

Entweder das was klingens gesagt hat, oder selbst Baalruns eröffnen und hoffen, dass jemand kommt. Anders geht es leider nicht :/
Lg

Halb so wild. Du kannst zwar keine Alptraum-Spiele mehr sehen, jedoch bekommt man in Hell überall Erfahrung.
Statt Leute nach Baalruns in Alp zu fragen, einfach Diaruns in Hell machen ;D

Und wie soll er dahin kommen?

In dem er sich für die Runenquest rushen lässt. :)

Wird unter anderem hier im Forum auch angeboten von einigen.

Also echt mal. Bis Level ~51 kann man auf Alptraum noch ganz gut Exp bei Gräfinen und Andi-Runs abstauben. Dafür muss man keinem anderen Spiel beitreten.

Nur weil Du unerwartet auf die nächste Stufe gewechselt bist(unfrewillig)ist eigentlich nichts aus.Kannst ja selbst Baalruns auf Alp eröffnen.Gäste kriegst bestimmt genug

Eine Alternative wäre:

Du hast noch einen char auf Alp (oder spielt ihn dort hin)

kannst dir mit dem die Spiele anschauen

kopierst d"e Spiele Namen "BaalX-001"

und versucht dann mir deinem Hell Char in genau dise spiele zu kommen

"BaalX-001"
"BaalX-002"
"BaalX-003"
....

wenn es gute Runs sind wird sicherlich paralel nen Channel angeboten wo immer gepostet wird welche zahl als nächstes kommt .. so ist man immer schnell drin und wenn der ersteller mal nen aussetzter hat kann es meinst nach einer kurzen pause weiter gehen.

LG und viel glück

Eine andere möglichkeit kenne ich nicht

So, die Fakten sind klar,

entweder nen Alp Char nehmen und damit Spiele raussuchen und dann mit dem Hell char diese schnell joinen.

Oder einfach selber Spiele in Alp erstellen.

Das wars.

Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben