• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unerwünschte Anwendung

• Ersteller Ersteller Samsung
  • Erstellt am Erstellt am

Samsung

Guest
Hi !
Hab schon seit langen ein Problem ,welches mich sehr stört.
Und zwar , habe ich meinen Computer registriert und am an Ender dieser Anmeldung ,stand "erfolgreich Registriert ...bla blla bla ... Beenden".
So weit so gut ,ich drückte auf Beenden und es kommt immer wieder dieses das die Registrierung erfolgreich war und das nervt ,denn ich fliege immer aus Spielen oder Anwendungen raus .

Kann einer helfen?

:hy:

...hast du Windoof registriert ? Starte mal falls noch nicht, den PC neu.

Seele

Samsung schrieb:
Nur zu info das ist schon seit 3 Monaten so....

Wie jetzt ?? Musst Du den Rechner jeden Tag neu registrieren oder wie meinst Du das ??
Lässt sich aus Deinem obigen Text etwas schwer ableiten, wie genau das vonstatten geht.
Wann drückst Du Wo auf beenden ?

sag noch mal ganz genau, was du wann wo registriert hast und was das für ein Dialog ist, am besten mit Screenshot

Also ich hab einen Pc von packard bell und man kann den ja registrieren und das hab ich gemacht und am ende ,wenn man sich da registriert (bei Packard Bell),dann
kann man da auf beenden drücken (sowie bei jeden Programm/Anwendung),so wenn man das drückt ist alles normal .Ca 30 min später öffnet sich das letzte Fenster ,das es erfolgreich war und es öffnet sich immer wieder (nach einer Zeit),da kann ich so oft beenden drücken wie ich will .

Verstanden?

Das Programm müsste ja eigentlich im Autostart drin stehen. Den RegCleaner nehmen und das Registrierungsprogramm aus dem Autostart rausnehmen, dann dürfte es dich zumindest nicht mehr nerven.

Was da nun bei deiner Packard Bell Registrierung schief gelaufen ist kann ich dir auch nicht sagen. Da musst du vielleicht einfach mal den Kundenservice anrufen und dein Problem beschreiben (genaue Hardwarespezifikation bereithalten!).

mfg fuma

fuma.san schrieb:
Das Programm müsste ja eigentlich im Autostart drin stehen. Den RegCleaner nehmen und das Registrierungsprogramm aus dem Autostart rausnehmen, dann dürfte es dich zumindest nicht mehr nerven.

mfg fuma
nein

Was da nun bei deiner Packard Bell Registrierung schief gelaufen ist kann ich dir auch nicht sagen. Da musst du vielleicht einfach mal den Kundenservice anrufen und dein Problem beschreiben (genaue Hardwarespezifikation bereithalten!).

ICH MÖCHTE ES DOCH NUR BLOCKEN DAMIT ICH NICHT RAUSFLIEGE!

Hier ein PIC : Diese Anwendung öffnet sich einfach unerwartet...

Warum fragst du das denn nicht bei Packard Bell an? Macht doch keinen Sinn, uns hier wild experimentieren und spekulieren zu lassen.

Ich schlage vor, du schlägst mit deinem Problem einfach mal hier auf:

http://forum.packardbell.com/de/

Vielleicht gibt's da sogar schon eine Lösung dafür.

Solltest Du kein Glück mit dem Tip von TearDrops haben, dann öffne doch einfach beim nächsten Mal, wenn sich das tolle Fenster öffnet, den Taskmanager und schau nach, wie der Prozess heisst und wo er seinen Ursprung hat.
Dann einfach mal das Dingen löschen, aber nicht ohne nen Backup davon vorher gemacht zu haben.
Oder Du lässt mal Hijackthis Dein System scannen und dann das Logfile auswerten. Evtl. ist ja da auch schon die Lösung dabei.

Zurück
Oben