richtig. leute, die tps absichtlich in monsterhorden setzen, finde ich vom verhalten noch ne schublade drunter als tp-schreier. tp-schreier sorgen wenigstens nich absichtlich dafür, daß ich beim helfen rippe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nai schrieb:richtig. leute, die tps absichtlich in monsterhorden setzen, finde ich vom verhalten noch ne schublade drunter als tp-schreier. tp-schreier sorgen wenigstens nich absichtlich dafür, daß ich beim helfen rippe.
Stolperhannes schrieb:Ich hätte 'mal 'ne Frage:
Wieviel Exp bekommt man zusätzlich wenn die Party noch in Town ist?
Oder bekommt man selbst nichts?
Ede ~> Ltraud schrieb:Ich verstehe net warum kaum jemand das LVL Begrenzungsfeature nutzt. Damit schiebt man Low Levels in Baalruns einen Riegel vor und spart sich meist auch das Geschrei nach Tps, free stuff oder was auch immer
Ede ~> Ltraud schrieb:Ich verstehe net warum kaum jemand das LVL Begrenzungsfeature nutzt. Damit schiebt man Low Levels in Baalruns einen Riegel vor und spart sich meist auch das Geschrei nach Tps, free stuff oder was auch immer
Andere Trollarten lassen sich von ihren Duperfreunden rushen (um diese Art geht es)! Sie steigen in dieses wunderbare Spiel ein, lassen sich nackt von Level 1 bis 80 durch die Schwierigkeitsgrade rushen und bekommen sofort ihr optimales Equipment geschenkt... wobei optimal nur aus Sicht der Bnet-Kiddies gemeint ist (ja, ich geb meiner Zauberin Enigma uns statte dazu auch gleich 170 Stärke -.- !)!
habe schon lev >95 Larven gesehen, die haben sich benommen wie die letzten assies, und flamen ein nur dumm an
kaioschizo schrieb:Gestern in einem DEU-Channel:
"Ist Patriarch ein Clan?"![]()