Ja, ich will ihn da ja auch nicht abstempeln. Aber für mich ging das schon wiedre in die Richtung: Lol, nicht Standard -> Nase (um nix zu unterstellen

)
Ob der Typ das so wollte oder ob er einfach ungeduldig war wissen wir nicht. In solchen Fällen: In dubio pro reo. Daher bin ich da immer empfindlich, was das betrifft.
Dass er hier einfach jemanden beschimpfen wollte glaub ich mal ganz und gar nicht :hy.
Zurück zum Thema: Gestern Abend hab ich einigen geholfen, Andariel zu plätten und sie dann gefragt, ob ich ihnen ein bisschen durch die Akte helfen soll. Gesagt getan.
Wir waren Akt 2 und wollten den Stab holen, also schön vom Wp vergessene Oase losgelegt.
Ich mit meinem Wutwerwolf, eine Fallenassa und ein Paladin. Während ich die gegner weggehauen hab, hat die Assa netterweise (und wie es ja am sinnvollsten ist

) die physisch Immunen Insektenschwärme gegrillt. Der Paladin stand nur rum (war lvl >70), und hat von einer Aura auf die andere gewechselt.
Auf die Frage hin, ob er Konzentration, Fanatismus oder Überzeugung geskillt hat, kam erstmal nix. Naja, vllt stehts mit seinen Englischkenntnissen nicht zum besten.
Also weitergemacht.
Dann kam's: Die Wurmgruft. Und hier kam für mich wieder die Manifestition der Umkenntnis, in Form des Palas, zum Vorschein.
Er lief ständig vorneweg, konnte natürlich keinen der Gegner umknüppeln, wollte aber immer vornedran sein. Wir liefen zurück und sagten ihm, er solle mich vorlassen, da es so doch schneller geht. Antwort: No
Ja toll, nach ca. 30 min waren wir dann durch. Einfach weil der kleine mann vorneweg lief.
Mfg