• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ungewollter Teleport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timmy123

Guest
Hi!
Also wenn ich mit meiner lvl 88 sorc mich ein paar mal teleporte und danach mit meinem hauptangriff(frostsphäre)monster angreife werde ich automatisch teleportet und das kann sehr unangenehm sein da ich meist dahin teleportet werd ,wo ich hin "schiesse" dadurch bin ich schon ein paar mal gestorben...echt zum heulen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)
 
Hast du als Waffe Das Auge an? Das teleportiert einen ab und zu ungewollt durch die Gegend.
Einzige Lösung: Eine andere Waffe nehmen. Ist schade um die eigentlich guten restlichen Eigenschaften, aber diese Teleportchance ruiniert das ganze Item.
 
wirkt der occuteleport nicht nur, wenn man selbst getroffen wird?
aber das problem, was du beschreibst, hängt zu 99% mit occu zusammen :eek2:)
 
ja in der Preisklasse vom Occulus gibts höchstens nen nettes Spiritschwert . Ansonsten gibts da nich so viel - die teuren Varianten mal außen vor gelassen.
 
Sonst gibts keine Items mit zufaelligem Teleport mehr oder?

Benutzt du vielleicht irgendwelche Hilfsprogramme?
 
ich glaube er wechselt zu schnell vom teleport zum angriff, so dass beim angreifen immernoch teleport mit wirkt. Ich kenn das sehr gut von meinem Necro, wenn ich vom Fluchen auf kadaverex schnell wechsle, dann wirken öfters mal beide spells aufeinmal. Und ein klein wenig erhöter Ping(Lag) kann auch mit schuld sein;)
ich glaube nicht das es am occu liegt.
 
Tja, Occulus. Das Item das Himmel und Hölle gleichzeitig sein kann ^^
 
oO durch Frost-Sphäre wird man normalerweise nicht teleportiert. Vielleicht hast du auf der anderen Maustaste Teleport und verdrückst dich? Ansonsten kann es nur Occu sein.
 
ich hatte ma nen ähnlichen bug, immer wenn ich ein bestimmtes item aufheben wollte hat sich meine sorc immer nur teleportiert (nein ich benutze kein pick-it oder sowas) im nächsten game wars dann wieder normal^^
 
achso ,das liegt am occu,ja das trage ich.
hm und was mach ich jetzt???ich mein ja,das ding hat 3 zu allen vertigkeiten....
das is aber jetzt doof...
gibts denn da iwelche ausweichmöglichkeiten,ausser das schwert?

thx für die antworten:angel:
 
Zauberdorn, sofern du die Geschicklichkeit dafür hast. Aber Geist ist auch eine sehr nette Waffe. Ansonsten gibts auch noch paar rare/magische Kugeln, die je nach Eigenschaften auch ganz nett sein können. Uniques bzw. Runenworte sind aber fast immer besser.
 
achso,thx
gibts denn auch occus ohne die cance auf teleport???
weil die plus 3 zu allen fertigkeiten sind mir ziemlich wichtig^^
 
kennt ihr denn noch ein paar runenwörter für sorc???
spirit könnte ich machen aber hab kein schwert mit 4 sockeln aber das muss ich
mir dann noch bnesorgen
 
Zabadak schrieb:
ich glaube er wechselt zu schnell vom teleport zum angriff, so dass beim angreifen immernoch teleport mit wirkt. Ich kenn das sehr gut von meinem Necro, wenn ich vom Fluchen auf kadaverex schnell wechsle, dann wirken öfters mal beide spells aufeinmal. Und ein klein wenig erhöter Ping(Lag) kann auch mit schuld sein;)
ich glaube nicht das es am occu liegt.

so ist es. liegt 100%ig nicht am occu! hatte den gleichen bug auch mal - konnte mich teleportieren und gleichzeitig blitzschlag abfeuern (bei gedrueckter rechter maustaste mit teleport als skill). ist mir schon 2x passiert o-O
 
Hmmm...ich glaub, das passt besser ins Strategie-Forum.
 
timmy123 schrieb:
kennt ihr denn noch ein paar runenwörter für sorc???
spirit könnte ich machen aber hab kein schwert mit 4 sockeln aber das muss ich
mir dann noch bnesorgen


ja das Schwert sollte nich so schwer zu besorgen sein. Du kannst auch ins Kuh Level gehn und dort nach Breitschwertern oder Kristallschwertern Ausschau halten! Die könnte dir Lazurk dann mit 4 Sockeln versehen.
Preis / Leistung bei Spirit ist top.

Die "Elite" Variante davon, wie ich sie benutze, ist Herz der Eiche, kurz Hoto (engl Abk.). Da haste alles drin was das Herz begehrt. Allerings brauchste dafür ne VEX Rune und die ist ja nich ganz so billig, bzw schwer zu finden.
 
Eschutas und Klafter des Todes haben auch 3 Skills. ...aber kA, ob die für dich interessant sind.
 
also ich würde dir raten den occu lieber zu behalten

manchmal, ja manchmal, da würde man ihn am liebsten in einem free game auf den boden werfen.
aber dafür kommt es, aus erfahrung, um einiges häufiger vor, dass er dich rettet. z.b wenn du es nichtmehr weiterschaffst zu teleporten, weil die monster dich zu schnell hauen und du zu wenig fhr hast.

also ich würd ihn wirklich behalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben