• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ungewollter Teleport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch früher auch immer mit ocu klar gekommen
die stats sind supi und manchmal hilfts auch
und wenn man mal ungewollt teleport wird, dann portet man sich halt wieder zurück:rolleyes:
 
das is im cow z.b. bei wenig fhr fast unmöglich, weil man direkt zu brei geschlagen wird falls occutele einen in ne horde kühe teleportiert.

alternativen zum occu (selbe preisklasse):
spirit (TalThulOrtAmn)

aber ansonsten sollte vor allem in sc der occuteleport verkraftbar sein
 
Das Auge / The Oculus
Wirbelnder Kristall / Swirling Crystal

Orb-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 18 - 42
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 50
(Nur für Zauberinnen)
Benötigtes Level: 42
+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
25% Chance ein Level 1 "Teleportieren" auszulösen wenn getroffen
Alle Widerstandsarten +20
30% Schnellere Zauberrate
+20% Verbesserte Verteidigung
+20 zu Vitalität
+20 zu Energie
+5 zu Mana nach jedem Volltreffer
50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten

Also kommt leudde... das ding is besser als nen scheiss spirit sword un den teleport da kann man drauf kacken weil man ja eh nen merc als blocker hat und von hinten angreift.

Dazu noch das frozen von orb dann sin die monster noch lahmer und man kann sie in ruhe killen.

Für mich ist das ding mindestens gleichwertig mit nem hoto.

mfg
 
Ich weiß nicht, welche Probleme es mit Oculus gibt.
Der Teleport is mit Maxblock leicht auszuhebeln :p

Auf ner MB Soso is das ein geniales Preis-Leistungs-Item :top: :top: :top:

Ansonsten auf nonblock Sorcs hilft bissl selbst Telen und taktisches Spiel, das lernt man mit der Zeit.

[X] Ocu for President :p
[X] Ocu wird viel zu schlecht gemacht :(

€dith pflichtet Katalysts Meinung bei :hy:
 
BardasLoredan schrieb:
das is im cow z.b. bei wenig fhr fast unmöglich, weil man direkt zu brei geschlagen wird falls occutele einen in ne horde kühe teleportiert.

alternativen zum occu (selbe preisklasse):
spirit (TalThulOrtAmn)

aber ansonsten sollte vor allem in sc der occuteleport verkraftbar sein

Wenn man sich schon als Sorc im Cow lvl treffen lässt, sodass der Tele ausgelöst wird...
Wär sicher lustig sich im WT mal zu Telen, wird geschlagen -> tele ... und auf einmal steht man mitten im Trohnsaal xD 25% Chance ist auch ziemlich viel.
Oh sicher, Occu ist toll, allerdings für manche Sorc Varianten unbrauchbar, nämlich für alle, die etwas näher ran müssen.
Wie wärs mit Whistans und Spirit im 2. Slot und falls der Tele anspringt schnell drauf wechseln? Sollte die Überlebenschancen dann schon steigern:D
 
Es bleibt wohl dabei: Über Ocu lässt sich streiten.
Einerseits bietet es geniale Stats, andererseits kann es einen mit Pech natürlich auch mal in eine brenzlige Situation bringen.
Ich persönlich muss sagen, dass mich der Teleport zwar auch nervt, objektiv betrachtet rettet es einem aber öfter den Arsch als dass es einen in den Tod reißt, da der Teleport einen aus einer Horde Puppen / Moonlors/Souls rausholt, wenn man wegen wenig fhr eigentlich schon gar keine Chance mehr hätte.
nervig bleibts trotzdem

Problem des Erstellers ist gelöst, für Diskussionen über Preis/Leistung bei Orbs bitte ich, im TürmschÖn weiter zu diskutieren. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben