• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unglaublich hohe Reperaturkosten, warum?

• Ersteller Ersteller Ikarus2385
  • Erstellt am Erstellt am

Ikarus2385

Guest
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und weiß gar nicht ob dass hier rein gehört.
Ich hab mir vor kurzem das Runenwort Sheal-Um-Thul (Nötigung) in einen guten Dämmerschleißer (also erhöhte Verteidigung, lag ürsprünglich bei 535) gemacht. Jetzt kostet die Rüstung aber bei der Reperatur ein Vermögen!!! Pro Haltbarkeitspunkt über 100000 Gold. Warum ist das so teuer? In der Rüstung sind keinerlei Ladungen oder sonst irgendwas, dass für diese hohen Reperaturkosten verantwortlich wäre.
Jetzt wollt ich wissen woran das liegt, am Runenwort, am Rohling oder ist das vielleicht sogar ein Bug, könnte ich diese hohen Kosten vermeiden, wenn ich das selbe Wort in eine andere Rüstung gemacht hätte?
Ist einfach nur eine Frage aus Interesse, vielleicht weiß ja auch jemand, wie sich die Reperaturkosten für die Ausrüstung zusammensetzten.
Ist nämlich echt nervig wenn man ständig nach Ral-Runen suchen muss, bevor die Rüstung kaputt ist.

Viel Dank für eventuelle Antworten schon im Voraus
PS: Mit der Suchfunktion hab ich keine Antwort auf diese Frage gefunden.

liegt am Rohling.

gute Rohlinge kosten bedeutend mehr zum reparieren als normale.

wennst einen rohling ohne ED benutzt hättest, würde dich das ganze weniger kosten:D

Baha gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber is ja jetzt auch wurst...

Ich würd dir einfach empfehlen mit ner Ral zu reppen. Bis die Dura ganz runter ist haste sicher immer ne neue Ral gefunden :)

Das klappt übrigens bei allen non eth rüssis, wenn du noch nen fehlerhaften edelstein dazupackst, kannst du auch skillcharges wieder aufladen ;)

Danke für die Antworten!!
Das hätt ich mal früher wissen müssen, das elite-Versionen später so teuer sind zu reparieren!
Das man mit Ral-Runen die Rüstung wieder ganz kriegt wusste ich schon, das mit dem Edelstein allerdings nicht ;).
Ist dann halt immer auch die Frage was geht schneller 1000K Gold sammeln oder ne Ral-Rune finden.
Ansonsten ist das aber ein recht gutes Runenwort, nur den falschen Rohlin gewählt, männo :(

Wenn du nicht grad bots jagst, oder nen (fetten) Goldbarb besitzt eher die Ral suchen :ugly:

Bei der Gräfin springen immerhin auch ab und zu bessere Runen raus :D

naja ich würde sagen die ral rune geht bedeutend schneller.

einfach ein paar mal die gräfin abgrasen und dann kommt auch schon bald die rune, oder einfach halt 3 tal sammeln und die im cube zu einer ral machen.

tal ist ja mit die häufigste rune überhaupt, also sollte es kein problem sein.

wenn gräfin auf hell zu hoch droppt, einfach mal auf alptraum versuchen, auf normal sind nämlich die tal, ral zu selten bei ihr.

Zurück
Oben