• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unhandled exception access_violation

• Ersteller Ersteller Flipman
  • Erstellt am Erstellt am

Flipman

Guest
dieser fehler kommt jedesmal wenn ich mit einem char zum ersten mal den akt wechsle. hab d2 schon neuinstalliert und alle treiber aktualisiert, hat aber nichts geholfen. kann mir jemand weiterhelfen?

ständige fehlermeldungen oder nerviger sound, die entscheidung fällt mir schwer :D

danke für die schnelle antwort!

ingame sounds kannst du über ESC > OPTIONEN > SOUND OPTIONEN > sound und musik ausschalten
im chat kannst du die musik mit (STRG+) M ausschalten
läuft aus gleiche hinaus, nur ohne die abstürze und fehlermeldungen ;)

:hy:

es gibt auch noch leere MPQs in der Filebase, dann ist der Sound garantiert aus

manziel schrieb:
es gibt auch noch leere MPQs in der Filebase, dann ist der Sound garantiert aus

super geil, danke dir :)

*Edit*

schade nur dass damit nicht die button-sounds im bnet verschwinden :(

Alles geregelt?
Mir Passiert das nehmlich, wenn ich wärend nem Rush das D2 minimiere und im Internet irgendaws schaue.
Ansonsten passiert das auch wenn du eben Musikwiedergabeprogramme laufen lässt -.-

alles ausmachen was eben sowas auslösen kann: musik ausm PC und das D2 nich minimieren um was im Internet zu schauen, so langweilig es auch beim rushen wird :D

Zurück
Oben