• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unhandled Exception c000005

Little Fill

Member
Registriert
2 Mai 2003
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Moin,

kumpel von mir hat n neues lappi mit win7.
habns jetz vom inet und von cd installiert aber das spiel startet nicht jedesmal kommt dieser fehler.
hab auch schon die kompabilitäts, admin ect. einstellungen gemacht und die auslagerungsdatei auf den empfohlenen wert gesetzt.
hat ales nix gebracht....

brauchn hilfe
 
jo habens jetz erstma mit window mode umgangen aba ohne startets nach wie vor nich^^
 
hab btw das selbe problem mit d2. wie stellt man ein das spiel im fenstermdus starten? auf mein rechner läuft win 7 home die schande keine altes spiel mehr läuft -.-
 
1.Rechtsklick auf deine Diablo 2 Verknüpfung
2.Unter dem Register "Verknüpfung" gibt es die Zeile "Ziel" dort ein "-w" dranhängen.

Das würde dann in etwa so aussehen: "D:\Diablo II\Diablo II.exe" -w

Lg
 
Sieh mal hier....

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/diablo-2-windows-vista-und-windows-7-guide-1389554/


Ich weiss ja nicht was Ihr alle so mit euren PCs macht... bei mir läuft Dia2 unter W7/64 ohne Probleme...
 
d2 funzt aber immernoch nicht :(

neuer fehler neuer thread. cya hoffentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
das lustige is ich hab noch ein laptop mit win7 und da läufts wunderbar^^
und den win7/vista guide hab ich wie im ersten post schon gesagt befolgt
 
Den Fehler liebe ich auch wieder seit dem benutzen von Windoof 7.
Bin schon den ganzen Tag am experimentieren an was es denn liegen könnte.
Windows 7 ist im Gegensatz zu XP aber so nett und sagt mir zumindest das es ein OpenGL Problem sein soll.

Grakatreiber wurde schon geändert, bin jetzt dabei die Schriftgrösse auf 100% zu lassen. Sehe dann zwar nicht mehr viel auf dem Monitor, weil Windoof 7 sich weigert die Auflösung anzunehmen um einigermassen ohne Brille was lesen zu können, aber das ist noch ein anderes Thema....
 
Vll kann ich dir helfen.
Ich hatte das gleich problem.
Bei mir war der fehler das ich d2 von cd installiert hab und lod runtergeladen von blizzard.
Ich hab leider nicht darauf geachtet welche länderversion.
Cd war deutsch lod englisch.

Hab dann d2 auch in englisch runtergeladen und schwub ging es.

Greez assos
 
Ich hatte den Fehler erst nachdem ich versucht habe 1.13d zu installieren (über den ingame download). 1.13c war schon drauf. Und jetzt ist die ganze insta kaputt... :eek2:

Ich lade gerade die installation über b.net runter. vielleicht läuft das besser als die CD installation.
 
wir habns mit der runtergeladenen version (beide deDE) und den cds versucht und es ändert gar nix^^ und der fehler tritt sofort auf schon vor dem update auf 1.13d. zum glück geht fenstermodus so kanner wenigstens zockn aba find das is keine lösung, ich würd so nich auf dauer zockn wollen^^
 
Zurück
Oben