• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unhandled exception fehlermeldung

seelenvampir

Mitglied
bzw. violent ..... .noch irgendwas.

hab patch 1.11 drauf gehabt, und dann fuer offline gaming den dropmode v 1.10 draufgepatcht, funzt bei offline game ganz gut, will jetzt online, geht nicht. kommt immer ne fehlermeldung. siehe oben. was kann ich tun?

is irgendwie dolle eilig. hoffentlich isses nich so dolle zum in ordnung basteln. thx seele

Mhm. Is nich grad die beste aussage, die du hier triffst zum fehler. die genaue meldung wäre schon interessant.

ansonsten kannst ja mal hier durschauen, ob was bei ist. suchen musst dann schon selber.

/€
:hy: ferdi (du altes weisswürschtl *gnihihi*)

neu installieren, damit du die veränderten mpq dateien wieder wegkriegst. ich geh mal davon aus, dass du die vorher nicht gesaved hast ...

:hy: marco

scheisse, habs geahnt. freu mich, denn ich bin im urlaub und hab die ersten drei installations-cd`s nicht mit. haha. mussich bis mittwoch warten dass ich wieder daheim bin. dumm ist wer dummes tut.
danke füer das bestätigen meiner befürchtungen.....

mfg seele

Zurück
Oben