• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unhandled exception --???

eveloire

Guest
Halli hallo...

mein diablo stürzt regelmäßig wegen einr unhandled exception ab... was kann ich dagegen tun?? hilft neuinstallieren??

lg

Hallihallo!

Schaue doch einmal hier herein. Vielleicht findest du da etwas was dir weiter hilft. Ansonsten habe ich so den Eindruck, dass Neuinstallation immer wieder gut hilft. :)

Bis dann denn
Skuhsk

hab neuinstalliert, kommt mir vor als obs noch öfters vorkommt... denke ich komm nicht drum rum neue hardware zu kaufen -.-

Bevor du neue Hardware kaufen gehst <:

www.memtest.org laufen lassen - mind 6h
Hersteller der Festplatte z.B. mit Everest rausfinden und vom Hersteller ein Tool zur HDD-Überprüfung laufen lassen

Rechner aufmachen
Alle Kabel auf festen Sitz überprüfen
Ggf. mal Lüfter reinigen (Wattestäbchen eignen sich da hervorragend) <:

memtest86..... ja gut, ich habe jetz gute 3h versucht das teil zum laufen zu bringen....

Wenn mir irgendwer eine korrekte memtestdatei schicken könnte bzw den link wärs schonma gut, hab nun ale variationen ausprobiert, versch seiten zum download gecheckt... im bios rumgespielt...

ER STARTET DIESE SCHEI** CD NICHT -.-

Habe die iso gebrannt, der inhalt wird NICHT im explorer angezeigt , genau so wie es in der beschreibung steht, aber er bootet sie nicht

Im bios habe ich auch so ziemlich ales ausprobiert was ging

Ich hoffe mir kann wer helfen

LG

Kannst du denn von anderen CDs booten oder geht das bei allen nicht?
Also sowas wie Windows-CD oder irgendeine Linux Live CD oder sowas in der Richtung?
Würd jetzt so spontan sagen, dass dein CD Laufwerk nicht das primäre Bootgerät ist.

Zurück
Oben