• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unhandled exeption error

Skunked

Guest
würd gern mal wissen was ich dagegen tun kann.
hab mal im fixierten thread geguckt, aber da is die problemlösung irgendwie falsch verlinkt.

Nuja... :p ... liegt daran, dass es da keine richtige Lösung gibt. Schlampige Programmierung kann man sagen. Muss man mit leben. ;)

Hi

Nun es muss ja nicht heissen, dass es keine Lösung gibt. Vielleicht ist ja
bis jetzt nur noch keiner draufgekommen.

Ich persönlich achte bevor ich ein game kopiere (strg+C) stehts darauf
dass ich mich mit der Tastatur im Deutsch Modus befinde.

Seitdem ist "Unhandled exeption" für mich Geschichte ;)

mgf

Für derartige Fehler,sofern sie nicht durch Mods oder Programme wie PlugY zb herrühren,gibt es wirklich keine Lösung.....es ist halt so wie Anson bereits gesagt hat.
Mit derartigen Problemen schlagen sich die Modder schon seit Jahren rum und kommen zur gleichen Ansicht.

Zurück
Oben