• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unid Anni

• Ersteller Ersteller starbull23
  • Erstellt am Erstellt am

starbull23

Guest
Hi

ich habe gestern mit meiner Sorc meinen ersten Anni gefunden, ihn dann erstmal eine Weile unid gelassen (sieht so friedlich aus). Als ich ihn dann aber doch identdifiziert hab, hatte ich nen kleinen Lag. Konnte dabei alles machen, aber nur verzögert. Ich mir also kurz die Stats angeschaut und aus Angst vor Verlust aus dem Game gegangen.
Danach konnte ich ne Weile keine neuen Games betreten/erstellen und als es dann endlich doch wieder ging (wollte das gute Stück auf meine neue Java mulen) war der kleine plötzlich wieder unid.

Wenn ich den jetzt wieder indentifiziere, hat er dann die selben Stats oder neue?
Gesetzt dem Fall ich hätte den statt zu identdifizieren noch schnell gemult, hätte ich dann unabsichtlich nen Dupe erzeugt? Weil bei meiner Sorc wurde ja anscheinend quasi ne überholte Version zurückgeholt.
Wär ja dann schön blöd gewesen, wenn die dann plötzlich wegen Blizz-Dupe-Schutz verschwunden wären ...

Ich vermute mal die ein oder andere Antwort steht hier schon irgendwo im Forum, aber ich hab dazu nichts gefunden und würde mich freuen, wenn mir meine eingeschränkten Sufu-Künste vergeben werden :D

Wenn ich den jetzt wieder indentifiziere, hat er dann die selben Stats oder neue?
Nein hat er nicht.

ich hätte den statt zu identdifizieren noch schnell gemult, hätte ich dann unabsichtlich nen Dupe erzeugt?
Denke schon. Weiß aber nicht ob das Original auch gelöscht wird. Wäre ja nur zu hoffen^^

:hy:

Psycho_7 schrieb:
Nein hat er nicht.

Denke schon. Weiß aber nicht ob das Original auch gelöscht wird. Wäre ja nur zu hoffen^^

:hy:

Hör bitte auf völligen Unsinn zu posten, danke.

Wie schon gesagt, die stats liegen fest, sobald das Item generiert wurde, und mulen ist in diesem zustand schlichtweg unmöglich, das Ganze game ist zu dem Zeitpunkt schon im eimer, und wie der threadersteller selber beschreibt, konnte er keine games betreten/erstellen usw., das "bugged" game ist nach verlassen hinüber und kann nicht mehr betreten werden.

er hat auf jedenfall die gleichen Stats sonst würde es teilweise nicht solche tollen games geben wie "O unid anni N irgendwas" (oder eben torch) weil die leute dann teilweise durch provozierten crash oder battle.net schluckauf wissen was sie da verkaufen

das denke ich zumindest und es erscheint logisch ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Psycho_7 schrieb:
"Nein hat er nicht."

Alter Hauptsache dumm klugscheißen. Aber lesen ist ein Fremdwort was -.-

Auf eine Frage mit 2 Antwortmöglichkeiten mit "nein hat er nicht" zu antworten, ist ja auch nicht grade verständnisfördernd.

regt euch ab.
Psycho_7 hat sich mißverständlich ausgedrückt. kein grund, so n fass aufzumachen.

Die eine Frage ist ja wohl geklärt :D

Einen Dupe hättest du, wenn du gemult hättest, aber auch nicht erzeugt. Beim Verlassen des Spiels wäre bei beiden Chars (Mule + Hauptchar) der Spielstand gespeichert worden. Ebenfalls möglich wäre, dass du mit dem Mule gar nicht mehr in das Spiel reingekommen wärst, da sich der Server schon verabschiedet hat (kurz bevor du einen Freiflug samt Rollback bekommst).

MfG

So dann bedank ich mich mal für die vielen Antworten.
Stats bleiben anscheinend gleich (mit 19/11/8 bin ich auch ganz zufrieden :cool: ) und nen Dupe wärs auch im Härtefall nicht geworden.
Das ist doch schonmal gut.
Der "Muli" (meine Ama) stand übrigens sowieso schon im Game, da ich mit ihr das Game gefunden habe.

Dann geb ich Anni jetzt mal meiner Ama. Die wird sich freun und kann jetz endlich ihren 2.-Wurfspeer tragen (gut, dass ich meine restlichen Punkte noch nicht in Str gepackt hab).

Danke nochmal und schönes Wochenende euch allen.
Ciao

Das wunder tmich jetzt aber echt!
Heißt das, durch diese Lags werden Spieler auf die Idee gebrahct, auch absichtlich Lags zu erzeugen, um dann z.B. unidentifizierte Items anzugucken, die letztendlich trotzdem nicht identifiziert werden?
so etwas sollte echt jeder wissen! ich sehe oft games wie: O unident anni/torch..

Also ist da jetzt was dran, oder was??

vll antwortet noch jemand?
ansonsten werde ich einen neuen Thread eröffnen

Gruß

Ein extra thread ist wohl nicht nötig.

Natürlich werden games absichtlich zum abstürzen gebracht.

Wenn es eine schlechte Torch oder ein schlechter Anni ist, dann ist der unid mehr wehrt als wenn der Andere seine Stats sieht.

Also wird das Game zum Absturz gebracht und das Ding dann später im Wissen, dass es ein(e) crap Torch/Anni ist für möglicht viel an einen anderen weitervertradet.

Deshalb dürfen hier im Forum keine Unid Gegenstände angeboten werden.

€: @ Kenny, wenn man sich die lage im BN so ansieht, dann ist leider klar was die meisten bzw. zumindes viele im BN aus diesem umstand machen

fest steht ja, dass die stats gleich bleiben, was die spieler mit diesem umstand nun machen kann man aber schlecht sagen, auf jeden fall ist dies möglich.

:eek:
sehr lustig das ganze.
Man könnte ja spaßeshalber so einem Game joinen, und das Mindestgebot (oder etwass darüber) bieten. Mit der Begründung, dass das unid item sowieso schlecht sei. Dann die Reaktion abwarten:diablo:

Also aufpassen mit unid items.

Noch zum Thema:
Vor etwa 4 Jahren hatte mir jemand mal ein Unid-Bow angeboten und es damit begründet, dass Unid items nicht gedupt sein könnten und der Bow damit Legit sei. Ist da was dran?

Vor Jahren gabs wohl mal eine Dupe-Methode, die bei Unids angeblich nicht benutzt werden konnte, aber auch ewigkeiten später wurde das argument noch zum betrügen genutzt.

@Topic: Egal ob Mulis mit im Game stehen, das ganze Spiel wird nicht abgespeichert, der rollback betrifft alle anwesenden chars, würde man den anni ummulen, wäre er im nächsten game wieder beim ursprünglichen char.

"O Unid xxx" ist in 90% der Fälle ein Betrugsversuch, sei es, weil der anbieter glaubt, der Käufer kennt das grunditem nicht ( unid exep. item als angebliches, seltenes elite-unique verkaufen, oder bspw. grisw. rüsse als irgendwas nützliches ), weiß nicht, dass es mehrere uniques mit gleichem grunditem gibt ( wobei eins wertvoll, das andere crap ist ), oder nutzt halt den rollback um crapstat-items teurer loszuwerden.

Dann gibts vlt. noch ein paar, die pauschal jede fackel für ne ist raushauen, anstelle das risiko einzugehen, für jede nur 10 pgs zu bekommen, da isses dann halt pech wenn man die maxstat-palatorch verscherbelt. Aber das dürfte die minderheit sein.

Zurück
Oben