• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uninstall- Datei konnte nicht gespeichert werden

iG00d

New member
Registriert
12 Juli 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich versuche grade unter Vista mit 2 Benutzer Konten Diablo 2 nochmal zu installieren. Die Installation wird aber immer abgebrochen, wegen dem im Titel genantnen Fehlers.
Das 2te Konto ist auch ein Admin Konto (falls wichtig). Muss ich irgendwo noch versteckte Ordner umbennnen?.

(sry falls das Problem schonmal x-mal hier gelöst wurde)
Danke im vorraus für jede Hilfe
:angel:
 
Also die Registry cleanen? Hab eigentlich Möglichkeit 2 (die mit den Benutzerkonten) gewählt, um eine modifizierte d2gfx.dll zu vermeiden. Geht diese unter Vista nicht mehr?
(oder wolltest du nur geschickt auf den Thread für weitere Hilfe verlinken?)
 
Nimm die modifizierte d2gfx.dll .
Spart ne Menge Zeit, erspart graue Haare und alles ist in Butter.
Ich spiel seit Jahren damit, wenn auch unter XP, aber da is noch nie was passiert mit.

Gruss Silencer23
 
Ok habs jetzt mit der modifizierten gemacht, und alles läuft ohne Probleme. Thx für die Hilfe!
 
Zurück
Oben