• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unique dupes erkennen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Multano

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Hatte gerade ein erlebnis das mich ein wenig stutzig machte. Machte gerade nen tombrun in hc ladder mit meiner lvl21 ama. Diese trug ravenclaw, ein pala in meiner party wollte den bogen dringend haben. Also wollte er traden und bot mir sachen wie arcaines +2, War Traveler und skullders an (war traveler und skullders waren nicht identifiziert). Da ich ne strafe ama spielen will, dachte ich "nimm halt mal die wt wenn er den ravenclaw wirklich will". Dann stieg er mit dem char aus, kam mit nem anderen rein und gab mir dann aber identifizierte wts.

Das ganze kam mir eben sehr seltsam vor, denke die wt werden wohl geduped sein. Gibt es ne möglichkeit zu erkennen ob es ein dupe ist?
Wie soll ich weiter vorgehen? Will natürlich legit spielen und auf bann von blizzard hab ich keine lust ;). Also ab zu charsi mit den wt oder kann sich meine strafe-ama bedenkenlos darauf freuen?

Es gibt besonders gefährdete Items, aber zweifelsfrei einen Dupe erkennen kann man nicht.

Und WTs dupt man eigentlich nicht…

Erkennen kannst du dupes eigentlich nur, wenn sie verschwinden. Aber vor einem Ban musst du dich da nicht fürchten, nur weil man Dupes besizt wird man noch nicht gebannd. Zu Charsi bringen würd ich die auch nicht, es kann ja auch andere Gründe haben, warum der dir die anderen WTs geben wollte, zB weil die wenig mf haben.

Hmmm..... gut haben eigentlich nur 36%mf, denke kaum das man sowas duped.....

Einfach "sockeln" lassen von Lazurk oder "personalisieren" von Anya dann sind sie zumindest mal perm. also poofen nicht mehr.

wie willst du schuhe sockeln?!

außerdem glaub ich nit, dass das personifizieren nen perm setzt.

und egt is es das falsche forum...

€: ich such mal die hack faq...
€²: biddö die hack faq

Zuletzt bearbeitet:
Das ist allgemein bekannt. Man muss allerdings vorher 3x auf das Chatjuwel klicken.

sonst gehts dir aber noch gut oder? so ne scheiße kann nur aus dem *** forum bzw bnet stammen...:rolleyes:

perm werden können nur runenwörter, weil diese dann eine neue ID erhalten...

wirklich äußert produktiv dein beitrag...*melden knopf-drück*

und außerdem:

das chat-jool wird wohl kaum die funktion haben haben items zu permen...
Les dir mal den thread über ID-Nummern bei den infos zu dupes, hacks und co durch.

und: da wir alle legit spielen brauchen wir doch gar nicht zu wissen, wie wir items permen oder? :hy:

Auch wenn du dich damit gleich mal selbst gemeldet hast… Wir haben Spaß im #diablo2.de, schon dafür danke :)

Ich werde euch mal mal erleutern was nevi mit dem Satz
Das ist allgemein bekannt. Man muss allerdings vorher 3x auf das Chatjuwel klicken.
meinte:

Diese Diskussion führt in die falsche Richtung und der Thread wird sowie so in wenigen Sekunden von Brutzel geschlossen. Darum werfe ich euch Nonsense an den Kopf weil nichts anderes in diesem Thread noch Sinn machen würde.

was regt ihr euch so über diesen beitrag auf?^^ das ist doch nur ironisch gemeint so wie ich das sehe.

ah ja und es wird mit ziemlich kleiner wahrscheinlichkeit ein dupe sein. bei den uniques ist es eh so, dass die nicht wirklich schnell geduped werden. du musst auch immer das item selbst anschauen. nur die wertvollsten der uniques werden normalerweise geduped. und wertvoll leitet sich aus: angebot * nachfrage ab. also auch ein seltenes elite unique item, das nicht oft dropped, muss nicht sehr teuer sein weil es einfach niemand braucht, z.b. nen lichtsäbel, oder nen adlerhorn. beides imho nicht sehr häufige items, aber für den durchschnittsspieler nicht allzu interessant da es besseres gibt, und darum im verhältnis zur dropchance recht billig.

wt's sind zwar von der nachfrage recht gross, droppen aber häufiger als elite items und deine haben einen kleinen mf wert. vermutlich wollte er die ravenclaws unbedingt und brauchte die schuhe, die eh nicht so viel einbringen, nicht mehr

greetz :hy:

was regt ihr euch so über diesen beitrag auf?^^ das ist doch nur ironisch gemeint so wie ich das sehe.

Das hätte mich noch nicht mal gestört, aber mich dann gleich mal als ***'ler abstempeln, weil man zu dumm ist einen so offensichtlichen Gag zu verstehen, das geht einfach zu weit. :D

Das hätte mich noch nicht mal gestört, aber mich dann gleich mal als ***'ler abstempeln, weil man zu dumm ist einen so offensichtlichen Gag zu verstehen, das geht einfach zu weit. :D

schon eine ein wenig freche unterstellung.

der kernaussage seines postes hast du aber schön herausgefunden :lol: auch wenn der originalpost mit seiner (unfreiwilliger) ironie auch nicht zu verachten ist xD

ich kann nicht lachen. bin völlig humorlos. .. und das ist nicht das einzige was los ist, wenn nochmals von bestimmten "kunden" gespamt wird.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben