Multano
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Hatte gerade ein erlebnis das mich ein wenig stutzig machte. Machte gerade nen tombrun in hc ladder mit meiner lvl21 ama. Diese trug ravenclaw, ein pala in meiner party wollte den bogen dringend haben. Also wollte er traden und bot mir sachen wie arcaines +2, War Traveler und skullders an (war traveler und skullders waren nicht identifiziert). Da ich ne strafe ama spielen will, dachte ich "nimm halt mal die wt wenn er den ravenclaw wirklich will". Dann stieg er mit dem char aus, kam mit nem anderen rein und gab mir dann aber identifizierte wts.
Das ganze kam mir eben sehr seltsam vor, denke die wt werden wohl geduped sein. Gibt es ne möglichkeit zu erkennen ob es ein dupe ist?
Wie soll ich weiter vorgehen? Will natürlich legit spielen und auf bann von blizzard hab ich keine lust . Also ab zu charsi mit den wt oder kann sich meine strafe-ama bedenkenlos darauf freuen?
Das ganze kam mir eben sehr seltsam vor, denke die wt werden wohl geduped sein. Gibt es ne möglichkeit zu erkennen ob es ein dupe ist?
Wie soll ich weiter vorgehen? Will natürlich legit spielen und auf bann von blizzard hab ich keine lust . Also ab zu charsi mit den wt oder kann sich meine strafe-ama bedenkenlos darauf freuen?