• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unique Item 35% Todesschlag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ebstah

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey :)
Hab ein Unique bei einem meiner MF-Runs gefunden:

Schlachtergeselle
Spaltaxt

Schnelle Angriffsgeschw.
EH: 59-147
Unzerstörbar
[...]
35% Todesschlag
25% offene Wunden

eigentlich low, aber nun interessiert mich, ob "Todesschlag" wirklich das bedeutet was ich denke (bei blizz weiß man ja nie, ne;)), denn dann wäre es ja eigentlich nice, vor allem aber für lowlvl chars :)
bitte um Rat

Mfg ebstah

Todesschlag bedeutet "nur" dass dein physischer Schaden verdoppelt wird. In dem Fall eben mit einer 35%igen Chance.
Link

todesschlag verdoppelt den physischen schaden den du anrichtest. bei der waffe tritt dies zu 35% ein. also sofern kaum schaden vorhanden wird dir der todesschlag auch nix nützen.

€: argh zu langsam^^
€2: @unten lol dachtest auch du bist mal der erste der nen senf dazugibt?^^
€3: hör auf mit mir zeitgleich zu editieren @unten^^

Todesschlag bedeutet nicht, dass das Monster sofort stirbt. das wär ja das geilste :D

meines Wissens heißt es lediglich, dass 100% mehr vom normalen Schaden zugefügt werden, also doppelter Schaden. Harmlos ;)
MfG

€oben: ARGH!

€dit+20sekunden: loooooooool^^

€€€: 5 Minuten sind eine Schande, nix flott :eek:

€: nein ich dachte ich wär der zweite aber ich bin um einen nach unten gerutscht :p

Achso, vielen Dank!
Ich glaub dann wär das Item iwie auch "ÜBER" :D

EDIT:
das ging aber flott mit den antworten :D
kann geclosed werden :P

todesschlag wird nicht auf den waffenschaden gerechnet sondern auf den gesamten physischen schaden den man anrichtet.....
darum ist das ganze bie jedem physischen built sehr wünschenswertt und auch der grund, warum ein botd z.b. gegen ein death auf den meisten chars nix taugt

für alptraum isn butchers eine schöne waffe, geuppt auf jeden hell tauglich auch wenns bessere sachen gibt

Das nächste Mal bitte über den Wegweiser in der FAQ nachschauen, dort ist alles genauestens erklärt. :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben