• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unique / Legendary Trading

Hasgar

New member
Punkte Reaktionen
16
Hi Freunde,

möchte nach ein paar Monaten wieder auf meine Seite aufmerksam machen, weil man dort Uniques / Legendaries traden kann und die "großen Trading Seiten" es nicht hinbekommen haben bis jetzt. Probiert es gerne aus und tradet mit :-)

1715835922085.png

Wir sehen uns auf https://www.easyitemtrading.com/

Feedback gerne an mich :-)

Wie kann ich mir alle Angebote des Amuletts "Fractured Winterglass" anzeigen lassen?

Noch gar nicht, weil es noch kein Angebot dafür gibt ^^ Mache gerade wieder Werbung, damit die Leute mehr Items reinstellen. Aber sobald die Angebote da sind, geht es aktuell über den Button auf Filters und dann nach Amulett und Unique Filtern2024-05-16 09_28_14-Window.jpg

Wenn zu viele Ergebnisse kommen sollten, die nicht dem Unique Amulett entsprechen, kannst noch paar Stats setzen. Ich weiß, dass es einfacher wäre, wenn man direkt den Unique Namen eingibt - da arbeite ich gerade daran. Sollte bald gehen.

Also die Funktion, nach eine spezifischen Unique zu filtern, sollte imho zum Minimum Viable Product gehören.
Würde ich also so schnell als möglich entwickeln.

Ja, das sehe ich ein. Vor Season 4 habe ich den Item Namen / Titel weggelassen, da nur gelbe Items gehandelt wurden und eigentlich niemanden interessiert wie ein gelbes Item heißt. Jetzt mit Uniques braucht man das schon. Habe gerade das Auslesen der Item Namen / Titel aus dem Screenshot implementiert. Die Suche nach einem bestimmten Unique kriege ich heute vermutlich auch noch hin. Danke für das Feedback!

Die Unique Item Namen habe ich schonmal eingebaut - morgen schaue ich, dass ich die Suche nach diesen Namen implementiere.

image.png

Wie kann ich mir alle Angebote des Amuletts "Fractured Winterglass" anzeigen lassen?
So die Implementierung der Suche ist durch. Wenn man z.B. nach "frost" sucht findet man FROSTBURN

2024-05-17 15_28_05-Window.jpg

Kannst also nach Deinem Unique Amu suchen, indem Du z.B. "winter" eingibst. Aber es gibt wie gesagt noch nicht so viele Items im Angebot. Die Leute müssen erst noch Leveln und ich muss mehr Werbung für die Seite machen :-)

Finde es echt stark, was du da auf die Beine stellst 👍

…und ich bin leicht schockiert, dass a) die großen Seiten das noch nicht hinbekommen haben und noch viel mehr, dass b) Blizzard da null Komma gar nichts zu liefert. Es wäre so so wichtig für ein funktionierendes Trading, dass das ingame implementiert ist.

Ich mag Traden und freue mich, dass das in D4 zukünftig eine Rolle spielen wird. Bisher habe ich mich da in S4 nicht mit beschäftigt, weil die Plattform fehlte.

Werde mir deine jetzt nochmal näher anschauen. Du brauchst echt mehr Reichweite, nur dann ist die Seite attraktiv :)

Ganz Deiner Meinung - Reichweite ist nötig, weil Leute schnell weggehen, wenn zu wenig Items drin sind ^^ weiß nur nicht wie ich es hinbekommen soll. In Discords / Reddit / Twitch ist oft Werbung nicht erlaubt bzw. man wird sogar gebannt wenn man Links postet oder so. Twitch Streamer antworten oft nicht...die Reichweite ist der Endgegner ^^

Diablo.trade hatte gestern Abend sein großes S4-Update. Habe direkt mal ein paar Items reingestellt und innerhalb von 10 Minuten drei Trades abgewickelt und 30 Mio mehr auf dem Konto. Da ist direkt richtig Traffic.

Macht es für dich ggf. Sinn, eine bestimmte Zielgruppe zu suchen? Z.B. deutsche Spieler und deine Seite dann (auch) auf Deutsch laufen lassen. Ggf. Lassen sich die deutschsprachigen Communities um Vitablo, Baskenator und auch hier dazu bewegen, dich zu bewerben. Denn wenn man auf Deutsch spielt, ist das halt immer noch schwierig dort.

Alles auf Deutsch zu machen würde auf jeden Fall deutsche Nutzer bringen, aber auch gleichzeitig andere Nutzer ausschließen und ich bin nicht sicher, ob auf Dauer der Markt dann groß genug wird. Die Browser unterstützen Übersetzungen, die nicht immer super sind, aber man versteht schon was gemeint ist.

2024-05-21 14_37_28-EIT und 1 weitere Seite - Persönlich – Microsoft​ Edge.png

2024-05-21 14_38_21-EIT und 1 weitere Seite - Persönlich – Microsoft​ Edge.png

Aber ein Feature, das ich noch einbauen möchte ist, dass man Items über Screenshot reinstellen kann, obwohl der Item Text auf Deutsch ist. Dann müssten die deutschen Spieler nicht immer ihren Client auf Englisch stellen.

Alles auf Deutsch zu machen würde auf jeden Fall deutsche Nutzer bringen, aber auch gleichzeitig andere Nutzer ausschließen und ich bin nicht sicher, ob auf Dauer der Markt dann groß genug wird.
Ja, ich meinte auch nicht „nur deutsch“, sondern „auch deutsch“. Es ist zwar sicherlich viel Aufwand, aber sachlich dürfte es nicht allzu komplex sein, alle gelisteten Items „auf Knopfdruck“ in einer anderen Sprache darzustellen, oder?

Wollte nur einen Impuls geben :)

Danke, bin glücklich über jedes Feedback :-) Das Übersetzen mit Google Translator oder einem ähnlichen Übersetzer ist einfach, aber ich glaube nicht, dass Du das meintest oder? Die Stats zu selber zu Übersetzen ist schon aufwendig, weil es über 1000 Affixe / Aspekte gibt und es ist schon ein Aufwand überhaupt eine gute aktuelle Liste auf Englisch zu erhalten und herauszufinden, welche Zahlen variabel und welche fix sind (das braucht man für die automatische Screenshot Erkennung) - da die sich auch mit jedem Patch ändern. Wenn ich die Werte auf Deutsch bekomme, muss ich auch erstmal ein Matching der Affixe / Aspekte hinbekommen ^^ ist nicht so trivial. Manuell durchgehen ist da keine Option, weil das ein Aufwand ist, den man nach jedem Patch machen müsste.

Da ich ein Fractured Winterglass benötige habe ich mich mal auf deiner Seite umgesehen. Leider konnte ich nichts finden. Suche ich falsch oder hat es schlicht keines im Angebot?

Hi Freunde,

möchte nach ein paar Monaten wieder auf meine Seite aufmerksam machen, weil man dort Uniques / Legendaries traden kann und die "großen Trading Seiten" es nicht hinbekommen haben bis jetzt. Probiert es gerne aus und tradet mit :-)

Anhang anzeigen 25762

Wir sehen uns auf https://www.easyitemtrading.com/

Feedback gerne an mich :-)
Ich habe gestern über diablo.trade ein Unique getradet und es war technisch absolut möglich. (Die Endusererfahrung bzgl. des Prozesses ist eine andere Geschichte, aber das ist eine technische Limitierung und nicht von der Website beeinflussbar)
Somit frage ich mich, wo der Vorteil deiner Website ist?

Ich habe gestern über diablo.trade ein Unique getradet und es war technisch absolut möglich. (Die Endusererfahrung bzgl. des Prozesses ist eine andere Geschichte, aber das ist eine technische Limitierung und nicht von der Website beeinflussbar)
Zum Zeitpunkt des Erstellen des Threads war diablo.trade nicht für Season 4 aktualisiert gewesen. Daher ging es nicht

Genau, zu Season Beginn ging es bei diablo.trade noch nicht und auch in den letzten Wochen war diablo.trade immer wieder nicht erreichbar oder nicht nutzbar, da das Chat System nicht funktioniert.

Ich versuche eine Seite aufzubauen, die einfacher, stabiler und vor allem benutzerfreundlicher ist.
Z.B. ist es auf diablo.trade sehr umständlich die günstigsten Materialienpreise oder die günstigsten Edelsteinpreise zu ermitteln. Dafür habe ich die "Best Prices" Seite erstellt. Da sieht man pro Material die 2 günstigsten Angebote

1717851851482.png

Oder pro Edelstein die 2 günstigsten Angebote, wenn man links als Typ "Gems" einstellt

1717851898947.png

Ein weiterer Vorteil ist z.B. das man nicht massenweise von Anfragen zugespammt wird, wenn man mal etwas gutes reinstellt. Dafür gibt es bei mir eine Tabelle mit Angeboten und man sucht sich einfach heraus mit wem man Handeln möchte. Die anderen Bieter bekommen dann automatisch eine Nachricht, dass Du Dich nicht für sie entschieden hast. So schaut die Tabelle aus, wenn nur einer geboten hat

1717852074399.png

Gibt noch viele weitere Vorteile, aber das merkt man dann erst, wenn mehr Action auf der Seite ist ^^ Langsam steigen die Userzahlen und die Angebote. Sind ca. 150 registrierte User und ein paar Hundert Angebote.

Ich weiß nicht ob es mittlerweile funktioniert bei diablo.trade oder auch bei traderie.. man kann dort nicht nach Aspekten suchen mit gewünschten Rolls. Falls doch ist die Suchfunktion dort so schlecht, dass ich es nicht finden konnte.
Das ist ein weiterer Pluspunkt deiner Seite, das funktioniert super.
Bin nur leider mangels Angebot nicht fündig geworden.
Viel Glück weiterhin ✌️

Ich weiß nicht ob es mittlerweile funktioniert bei diablo.trade oder auch bei traderie.. man kann dort nicht nach Aspekten suchen mit gewünschten Rolls. Falls doch ist die Suchfunktion dort so schlecht, dass ich es nicht finden konnte.
Das ist ein weiterer Pluspunkt deiner Seite, das funktioniert super.
Bin nur leider mangels Angebot nicht fündig geworden.
Viel Glück weiterhin ✌️

Genau, Aspekte kann man auf diablo.trade nicht suchen. Aber das ist für die Meisten eher uninteressant. Was jedoch sehr wohl wichtig ist: Das Filtern nach Mindestwerten bei Unique Affixen. Z.B. habe ich am Anfang der Season Wirbelwind mit Ramaladni Schwert gespielt und da kann der Unique Affix 0,2%, 0,3% oder 0,4% Schaden haben. D.h. auch wenn da ein Variante mit 3 Greater Affixen ist, ist es für mich nutzlose wenn der Unique Affix 0,2% hat, da mir extrem viel Schaden verloren geht.

D.h. ein FIltern nach diesen Unique Affixen ist super wichtig und mir war es ehrlich gesagt zu doof auf diablo.trade zig Seiten durchzuschauen..

Auf https://www.easyitemtrading.com/ kann man sowohl nach Aspekten + Mindestwerten und nach Unique Affixen + Mindestwerten Filtern. Das letzte Mal als ich oben am 8. Juni geschrieben habe, waren es 150 registrierte User. Jetzt sind es 190. Langsam, langsam... :-) Danke für den Support

Hi Freunde - habe das "Price Check" Feature eingebaut, was ich mir auch von den großen Trading Seiten erwarte aber bisher noch nicht gesehen habe:
Beim Upload eines Item Bildes könnt ihr jetzt auf den Price Check Button klicken und kriegt ähnliche aktive Angebote angezeigt. Damit sollte man eine ungefähre Vorstellung des Preises bekommen ohne erst manuell den Markt durchsuchen zu müssen.

Das Feature funktioniert natürlich umso besser, je größer der Markt ist. Es sind jetzt 200 registrierte User und ca. 400 Angebote auf dem Markt, wobei die Angebote automatisch auslaufen, damit der Markt nicht mit inaktiven / veralteten Angeboten zugemüllt wird. (man kann sie manuell reaktivieren)

1719044889568.png

Zurück
Oben