• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unique / Legendary Trading

Wie ist der Status der Projekts?
Ich wollte erst meine 2 fehlenden Uniques über deine Website kaufen, aber die Auswahl war einfach zu klein. :keks:
 
Wie ist der Status der Projekts?
Ich wollte erst meine 2 fehlenden Uniques über deine Website kaufen, aber die Auswahl war einfach zu klein. :keks:
Weiter steigen langsam die Userzahlen - sind jetzt knapp 300 registrierte User. Angebot ist meistens zu klein, da die Leute nicht so gerne Items reinstellen, wenn die Wahrscheinlichkeit für einen Verkauf niedrig ist. Ist irgendwie ein unlösbares Problem - man braucht viele User um viele User zu bekommen...
 
Gehört zwar vermutlich nicht hierher, aber einen anderen Thread dafür sehe ich auch nicht.
Gibt es gute "Basisfertigkeiten"-Chars? Und kann das jemand gebrauchen? Da ich nur Season spiele, würde ich das Teil verschenken (auch noch für die letzen Tage Season 5 :D )
Screenshot 2024-10-04 001643.jpg
 
Gehört zwar vermutlich nicht hierher, aber einen anderen Thread dafür sehe ich auch nicht.
Gibt es gute "Basisfertigkeiten"-Chars? Und kann das jemand gebrauchen? Da ich nur Season spiele, würde ich das Teil verschenken (auch noch für die letzen Tage Season 5 :D )
Anhang anzeigen 26745
In Diablo 2 hätte man dazu wohl gesagt: "Ist Charsi-Food" :lol: aka, kannst du getrost in die Tonne kloppen.
 
In Diablo 2 hätte man dazu wohl gesagt: "Ist Charsi-Food" :lol: aka, kannst du getrost in die Tonne kloppen.
Wait, what?! Das ist jetzt wirklich mal cringe…

Das ist ein S-Tier Unique, welches in S-/A-Tier Builds wie FireBolt Sorc, Hearthseaker Rogue oder FlayBarb benötigt wird.

Dazu mit GA auf dem Skill und hohem Unique Stat.

Sorry, du hast mal wieder keine Ahnung, wovon du schreibst.
 
Spiele zwar seit 5.September nicht mehr S5 , aber gebe KH recht.

Das Teil ist BIS für HearthSeeker Rogue , Firebolt Sorc sowie Bash Barb
also alles andere als Müll !
 
Zurück
Oben