Also der Frenzy killt wahrscheinlich schneller. Steuert sich allerdings etwas schwerer, denn er wird sehr schnell. Frenzy ist eher UT geeignet. Frenzy leecht.
Amok ist nicht so waffenabhängig da nur eine Waffe. Einfacher auftreibbar. Ist nicht so cb abhängig, eher der rohe Wumms. Amok hat meist mehr crowd controll. Wobei es wohl nur mehr benutzt wird. Amok leecht nicht. Die Monster haben kaum Magieresistenzen und es gibt kaum immune (da nimmt man den einfach Konz.) UT ist eher schlecht, weil ohne LT keine Chance.
WC würde ich bei beiden CHars benutzen. Es sei den man hat High Def bei Frenzy.
Mach mal nen Amokianer. So nen Frenzy hat doch jeder! Mein letzter Amok Heini war in 1.09 mit einem magischen Drescher mit 2xx ED und 40 IAS.
Jetzt mal auf die schnelle zu sagen, mach mal so und so, ist schwierig. Man muss überlegen, welche Waffe, wieviel IAS, die Schadenswerte gegeneinander abwägen und dann sich für eine Waffe entscheiden. Im Prinzip geht alles, was 2H ist und viel Schaden macht.
Aber Kanidaten... Grabräuber hört sich ganz gut an. Hat guten Schaden, viel IAS, Leben nach Kill, das funktioniert auch mit Amok und bis drei Sockel um noch mehr IAS oder Schaden draufzusockeln.
60 IAS bietet das Ding, 20 sind auf ZdhF, 20 max auf den Handschuhen
109 sind 12 fps und 163 sind 11fps. Beides erreichbar durch Handschuhe/Gürstel/Sockelungen...
Grossvater hat mehr Schaden, aber ist besser zu beschleunigen, hat aber kein IAS.
Reaver ist auch nicht zu verachten. Noch schneller zu beschleunigen. Ich glaub den würde ich wohl nehmen. Style hat es...
83 IAS 11fps
138 IAS 10fps
Equip überlegungen aufgrund des Reavers (Messerschmidts Räuber)
Arre IAS Juwel (15)
ZdhF (20)
Reaver
Raven/Bul (wobei rare mit viel Str, Dex, Leben, besser sind. Evt. ML auf dem ring, falls man mit Konz. sich wieder vollleecht.)
Blutfaust (10 IAS) oder Lavastoss (20 IAS)
Nossi (10IAS) oder Verdungos (0 IAS)
Gorerider
Ich würde Blutfaust und Nossi nehmen, auch wenn dann kein DR hat. Nossi macht die Mana etwas fitter und Blutfaust hat gut FHR...
Jetzt gibt es in meinen Augen 2 Möglichkeiten. Entweder man nimmt ne Arcains Valor (das scheint mir die dümmste Alternative zu sein) und sockelt nen IAS Juwel, Waffe IAS Juwel und dann den Rest über Nossi und Blutfaust.
Schwarzer Hardes hatte ich kurz überlegt, aber das nächste Cap schafft man auch nicht. Ansonsten ist Schaftstopper ne Überlegung wert.
Boon profitiert aber durchaus von +Skills. Gerade durch das passive Zeug und die Schreie....
Hmmmm. Was mich an dem jetzt so noch stört sind die Resis... Kaum welche da.... Muss man über nen hohes NR und ein paar charms lösen. Gibt kaum Unis mit viel Resis...
175 sind max in Hell
30 Anja
30 Arre
64 NR
Fehlen 50. Torch/Anni bietet noch was, und ZdhF macht die wichtige Blitzresis fit. Noch den einen oder anderen 5er und gut.
Skillung ist im Groben :
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by ingame - Skill-Calc
Charms sollte Max/AR/live am Effektivsten sein. Mit Fokus auf Max.... Musst mal schauen, aber vielleicht auch etwas Mana mitnehmen....
Stats Naja Dex halt kaum, nur für Waffe. AR sollte nicht das Problem sein. Amok bietet gut AR. Vita halt recht viel. Str für Items, kann auch mehr machen, aber es fällt neben der restlichen Offweapon EP kaum auf. Tropfen auf den heißen Stein. Ich würde eher viel Vita machen.
Gruß Jan