• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unique Schwingenaxt Zerfleischer (Bild)

WYSIWYG

Guest
Laut PlanetDiablo.eu existiert dieser Gegenstand wohl garnicht? Ich konnte zumindest nix finden.

Soll ichs wegschmießen, oder gibts Interessenten für sowas, immerhin ein Elite-Unique, auch wenn die Stats niemanden vom Hocker reißen....

der existiert auf der mainpage wohl ;) Link

zum wert, naja viele werfer gibts da draußen net, und AD kriegt man auch über rare items. idr werden leute die was zum werfen brauchen auf ne glimmerscherbe zurückgreifen würde ich mal vermuten.

ich würde mal sagen PG sofern kein sammler auftaucht der einmal alle unis haben will oÄ

Da hab ich wohl iwie falsch gesucht, ich habs weder inner Preisliste noch unter items gefunden.
Dann danke für die WS, Larzuk darf sich freuen.

Zurück
Oben