• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unique-/Setliste zum download?

Toastbrot666

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo! :hy:
Ich habe mich grade mal durch den Wegweiser für das Strategieforum gewuselt, habe aber leider keine Liste mit den Goldenen & Grünen Schätzchen zum download gefunden. Ich weiss das es auf der Hauptseite eine vollständige Liste gibt, aber ich bin daheim leider net online und kann sie mir nicht anschauen. Ich hatte gehofft, das die Liste vieleicht als .pdf hier zu finden ist (von mir aus auch ohne Bilder).
Vieleicht wisst ihr ja ob und wo es sowas gibt.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

ich meine sowas mal im Arreat Summit gesehn zu haben (allerdings auf Englisch), hier gibts soweit ich weis keine... Auf der PC-Games seite oder so könnteste auch mal suchen ;)

Wenn du nichts findest dann nenn einfach mal deine Chars und wir sagen dir was sich lohnt aufzuheben :D

Huhu^^ Ich bin vor einiger Zeit hier drauf gestoßen. Ist mit sehr viel Arbeit von DanaScully erstellt worden. Steht auch sehr viel mehr drin als nur Uniques und Sets. Wenn ich mal was nicht wusste hat meistens ein Blick da rein geholfen:)

mfg DerKoala

Super, genau so etwas habe ich gesucht. Danke! :)

Wenn du nichts findest dann nenn einfach mal deine Chars und wir sagen dir was sich lohnt aufzuheben

Hehe, weglooten könnt ihr mir eh nix, ich spiele nur SP und im LAN mit meinem Freund. :p

Bin WoW geschädigt, ich habe kein Interesse mehr mich von irgend einer Blizzard-Community flamen zu lassen, weil ich zu wenig dps mache oder noch keinen Arsch voll Epixxx habe. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
darum gehts nicht, es gibt nur eigenschaften die sich eben für chars lohnen und sachen die kompletter käse sind.. Hab am anfang auch fehler über fehler gemacht in sachen equib aber es war trotzdem spielbar, soll heisen besser gehts fast immer ;)

Achso, nichts für ungut. Hab leider schlechte Erfahrungen mit Blizz-Onlinegames gemacht, muss aber sagen, dass hier der Umgangston wesentlich freundlicher ist. :)

weglooten kann dir eh keiner was. Da machse einfach PW spiele auf und schon ist alles deins :)

und Wir flamen hier ncit die leute die keine tollen sachen haben. Bei uns isses andersrum die die zu schnell zu viele gute sachen haben werden geflamet.

zum lod kompendium: ich habs auch ist echt recht praktishc wnen man mal nachn craftrezept guckt oder nach variablen item stats schaut

Zurück
Oben