• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unique/sets verlinken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InnFrodi

Well-known member
Registriert
4 Dezember 2002
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
1
hab heute mal probiert in ein paar threads set und unique items zu verlinken,
über die im post erstellen screen angebotene funktion dafür
das problem mit den umlauten bei den deutschen bezeichnungen war mir ja schon bekannt,
dass es nun aber mit den englischen namen auch nicht mehr reibungsfrei funktioniert war mir allerdings neu
ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert immer mit [*url=][*color=green]set[*/color][*/url] und [*color=908858]unique[*/color][*/url]

das komische ist dass das item bei der vorschau noch korrekt angezeigt wird,
wenn der post dann aber abgeschickt wurde passt es nicht mehr

beispiele:

Heart Carver >> Heart%20Carver >> ohne "%20" wird es dann angezeigt
Himmlischer Heiligenschein // Angelic Halo >> wird gar nichts gefunden
Himmlische Flügel // Angelic Wings >> wird ebenfalls nichts gefunden
:confused:

habt ihr grad was an den datenbanken geschraubt?

:hy:
 
Umlaute sind ein Thema für sich, aber Leerzeichen hab ich geha... ich meine repariert :D
 
drago schrieb:
Umlaute sind ein Thema für sich, aber Leerzeichen hab ich geha... ich meine repariert :D
Sehr schön, dann danke an dich und hier kann dann ja zu ist erledigt, denn wie drago schon erwähnte ist das mit den Umlauten so ne Sache für sich. ^^

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben