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Uniques 2.0

Timmeyyy

Member
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6 Mai 2003
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Hallo allerseits,

wie ich gelesen habe, droppen Uniques nun mit einem Itemlevel, welches zur aktuellen Charstufe passt.

Mich würde interessieren, welche Item-Eigenschaften dabei genau skaliert werden.
Beispiel: Rhen'hos Schinder

Wie würde dieses Item aussehen, wenn es mit Level 70 droppt?

a) Nur der Grundschaden "4–17 Schaden" wird auf den Grundschaden des "Tacpatl" (Lv. 70 Grunditem) angehoben (also auf "(117–119)–(469–473) Schaden")
Außerdem droppen die "zufälligen Eigenschaften" entsprechend zu einem Level 70 Gegenstand

b) Zusätzlich werden die anderen Attribute (Int, Extraschaden) auf Level 70-Niveau angehoben
 
irgendwo hatte ich mal n Pic von der 70er Version dieser Waffe gepostet ..... ich finds nimmer :cry:

ich geb es auf, dann halt Google Bildersuche (das nächste mal gleich ^^)

Q3y7C7e.jpg


hah, hier war es drin http://planetdiablo.eu/forum/diablo...r-of-souls-beta-angespielt-die-items-1774914/ aber sind die gleichen Stats ^^
 
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Hooooly shit!

Vielen Dank für die Klärung, auch ein ziemlicher Zufall, dass wir beide ausgerechnet das Beispiel genommen haben. Habe nur 2 Minuten in der Unique-Datenbank des b.net rumgeklickt und dann das Erstbeste mit einer coolen Uniqueeigenschaft genommen.

Dann bin ich mal äußerst gespannt, was mir später so vor die Füße fällt. Mit "Build-changing Items" hat Blizzard aber definitiv nicht übertrieben :)
 
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