Timmeyyy
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Hallo allerseits,
wie ich gelesen habe, droppen Uniques nun mit einem Itemlevel, welches zur aktuellen Charstufe passt.
Mich würde interessieren, welche Item-Eigenschaften dabei genau skaliert werden.
Beispiel: Rhen'hos Schinder
Wie würde dieses Item aussehen, wenn es mit Level 70 droppt?
a) Nur der Grundschaden "4–17 Schaden" wird auf den Grundschaden des "Tacpatl" (Lv. 70 Grunditem) angehoben (also auf "(117–119)–(469–473) Schaden")
Außerdem droppen die "zufälligen Eigenschaften" entsprechend zu einem Level 70 Gegenstand
b) Zusätzlich werden die anderen Attribute (Int, Extraschaden) auf Level 70-Niveau angehoben
wie ich gelesen habe, droppen Uniques nun mit einem Itemlevel, welches zur aktuellen Charstufe passt.
Mich würde interessieren, welche Item-Eigenschaften dabei genau skaliert werden.
Beispiel: Rhen'hos Schinder
Wie würde dieses Item aussehen, wenn es mit Level 70 droppt?
a) Nur der Grundschaden "4–17 Schaden" wird auf den Grundschaden des "Tacpatl" (Lv. 70 Grunditem) angehoben (also auf "(117–119)–(469–473) Schaden")
Außerdem droppen die "zufälligen Eigenschaften" entsprechend zu einem Level 70 Gegenstand
b) Zusätzlich werden die anderen Attribute (Int, Extraschaden) auf Level 70-Niveau angehoben