• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uniques erst sockeln, dann uppen? Bitte Hilfe^^

Progamer

Member
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also konkret gehts um ein perf Zaka.
Wenn ich es gesockelt habe, kann ich es dann noch uppen?
ODER muss ich es zuerst uppen, dann sockeln?^^

Sorry aber bevor ich was falsch mach, so einen Fehler kann man nit alle Tage gutmachen :D

Ähmm, Uniques können NUR mit Larzuk gesockelt werden? Oder auch durch ein Würfelrezept?

Lohnt sich dasd Zaka zu uppen? Wieviel mehr Def / etc hat das geuppte zaka dann?
Wär es sinnvoll, irgendwann einmal Runen zu sockeln, die Blitz/Fireress anheben?
Was sollte man am besten da jetz reinsockeln? IO mit +10Vita?

VIELEN DANK für eure Antworten,

Gruß Progi
 
ob du ein unique vor oder nach dem sockeln upgradest, macht keinen unterschied. evtl schon gesockelte juwele/runen/steine sollten erhalten bleiben.
uniques können nur bei larzuk gesockelt werden.
zaka uppen wegen der extra def lohnt sich eigentlich nicht, sinn macht es nur auf einem smiter der dadurch einen höheren smiteschaden bekommt. wenn du hier auf :top: klickst, wird dir der herold als upped version dargestellt.
was du sockelst, hängt von deinem char ab, bzw davon, was er noch braucht. wenn er zu niedrige resis hat, ist ein perfekter diamant für 19 prisma immer noch gut zu gebrauchen.
 
Wenn du einen Smiter spielst, lohnt sich das uppen auf jeden Fall.
Ich glaube schon, dass der Sockel beim uppen erhalten bleibt. Da gibt es aber sicher noch andere, die dies bestätigen/widerlegen können.
Uniques können zwar neben Larzuk auch mit dem Würfel gesockelt werden, aber dazu braucht man einen SoJ--->nicht wirklich empfehlenswert, da Larzuk das billiger macht. ;)

Lg Giftspinner :hy:

Edit: Grad nachgeschaut: Das Sockelrezept mit SoJ geht nur mit Rares, aber ich hab jetzt ein Pic-Up :clown:
 
die reihenfolge sollte eigentlich egal sein, weiss ich aber nicht zu 100%.
was auf jeden fall geht ist erst uppen, dann sockeln.
ob das uppen sinn macht, ist wohl abhängig davon, was für ein char es bekommt. was du am besten sockelst, ist dann wohl abhängig vom restequip.
grundsätzlich nie falsch ist ein perfekter diamant. wenn dir später einzelresis fehlen dann dementsprechend sockeln.
 
Progamor schrieb:
Lohnt sich dasd Zaka zu uppen?

Das kommt vor allem darauf an, ob du es danach noch tragen kannst. Die benötigte Stärke steigt durch das Uppen auf 142, was z.B. für meinen Pala zu hoch wäre. Auch wenn du es später mal verticken willst, wird es schwerer, einen Abnehmer zu finden. Ansonsten spricht nichts dagegen, es zu uppen, höchstens noch der Preis (Ko+Lem+PDiamond).

Progamor [/i]Wieviel mehr Def / etc hat das geuppte zaka dann? [/QUOTE] Ein normales Zaka hat eine Base-Def von 168 schrieb:
Was sollte man am besten da jetz reinsockeln? IO mit +10Vita?

In Schilde setz ich immer nen Perfekten Diamanten, billiger kann man nicht an +19% Prisma-Resis kommen. Wenn du dir ein wirkliches High-End-Equipment zusammenstellen willst, kommt es aber auf den Rest deiner Ausrüstung an und auf den Char, der es verwenden soll. Zur Not kannste ja erstmal was billiges sockeln und es später mit ner Hel und ner Portalscroll wieder rauspulen...
 
Zurück
Oben