• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uniques & Sets

nagut, da werden wir aber mit dm schild eher nicht hinkommen :D
ich such auf jeden fall weiter.
oder darf ich dazu runen /20er oÄ. adden?
 
einen zauber mir 10 maxdmg, bisschen ar, und glaub ich 33life hätte ich auch noch.
suchst du so etwas auch?
lg
€. und einen anderen zauber mit 10max dmg und ar
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein, suche erst ab 11 max dmg weil alle meine Melee-Chars schon mindestens 10ner haben. Ich biete in meinem anderen Thread ja selber 10er an und life ist für mich eher uninteressant
 
hi hast du noch
Arm von König Leoric ?
hab leider keine pgms biete daher ne pul lg:hy:

und hab paar kettenhandschuh +3java 20 ias weis nich ob du interesse hast lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

leider kann ich mit einer PUL bzw. den Handwärmern gänzlich wenig anfangen - ein paar Pgs wären wirklich hilfreicher -.-
 
hi
da ich gerade einen orb 6ench 2sox verkaufe, will ich dich fragen, ob ich mir dafür uA. etwas aus deiner Sl geben lassen kann & was du dir für das schild so vorstellst.
einen summonSk mit 7frw hab ich bereits.
sag mir einfach, was noch in etwa dazu soll, dann such ich das dann gezielt.
lg
 
Zurück
Oben