• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uniques & Sets

bin gerade nach haus gekommen, von daher könnte der trade gehen.
 
bin heute ab 19uhr online, wäre cool wenns klappt
 
Schnitters Tribut 240 ed, 14 ll

Ich biete 60 PGs dafür.

mfg Silberwolf
 
free up

mache ich wird aber erst gegen 20.00 Uhr heute Abend...

mfg Silberwolf
 
Wär die eine Pul für eins der beiden Sturmschilder genug? Ich habe echt keine Ahnung was die gerade wert sind :-/
 
Also in der Preisliste stehen sie zwischen 1 - 3 IST und da würde ich die beiden Schilde auch ansiedeln, allein wegen der guten bis perf. Verteidigung.
 
Na dann mal eine Ist für den schlechteren Stormi- mir sind die paar Punkte an Def egal..

€: sorry, muss zurück ziehen - habe inzwischen mein Stormi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu hätte interesse an nem schnitters^^ preislich weiß ich grad nur nich wo die angesiedelt sind.
kannst auch mal runen gebrauchen?!? hätte grad 2 da.+pgs oder soo
 
Hi, also für Runen habe ich aktuell leider keine Verwendung, dann eher PGs

Also ein 240ed, 14ll Schnitters ist auf der vorherigen Seite für 60 PGs rausgegangen - so als ungefährer Anhaltspunkt

Grüße
 
Zurück
Oben