• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uniques & Sets

Jalals Mähne 200 ed, 459 def, UM gesockelt, upped *

hätte dirn 12max/50ar riesenzauber...immernoch :D
 
Windmacht 7, ml biete darauf ne ist

€: habe bereits einen erworben ziehe somit mein angebot zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
äh,ignorierst du mich,oder wieso gehst du auf mein angebot nicht ein?
könnte ihn mal wer fragen ob er mich ignoriert? hat in nem anderen thread nach anfänglichem interessens-bekunden und ankündigen dass er nen ta fertig macht, auch nicht mehr reagiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hatte die letzten Wochen absolut keine Zeit - zudem kann ich die VEX nicht mehr auftreiben - könnte eine OHM anbieten..
 
ah es lebt, na der charm ist jetzt weg, ich könnte aber immernoch den upped jalals gebrauchen, ich schau mal ob ich iiiirgendwas aus deiner sl finde, ansonsten die frage ob's auch 20er tun?
 
Hi habe Interesse an der Windmacht, aus deiner Sl sieht Es leider mau aus, sucht du auch 20er? Dann biete ich 2 Stück

Gruß morphy
 
@ Miro - jaa es lebt :) sorry nochmal - ist sonst nicht meine art.. Hmm an 20ern hab ich momentan keinen Bedarf.. werd aber meine SL nochmal uppen! ne 5sox PB brauche ich u.a. z.B. dringend..

@ morphy - an 20ern hab ich momentan keinen Bedarf.. werd aber meine SL nochmal uppen! ne 5sox PB brauche ich u.a z.B. dringend..

@ Wickedthug - eine upped Jalals mit dazu noch 200ed wird aber sicher nicht für 15 PGs rausgehen..
 
hmm, sry!
ok, wenn ich davon ausgehe, dass sie fast perfekt ist? sie sie laut preisliste 40 PG's wert.

Einverstanden?
 
Die mit einem * markierten Items gehen nicht nur für PGs / Runen raus!

ich würde darum bitten, ich arbeite an einem überzeugenden angebot :P
 
:)

davon abgesehen bezieht sich die Angabe der Preisliste auf den nicht geuppten Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fang mal mit einem assa combat 7frw an für das upped jalals
 
hi hätte gerne die gores:
-Blutreiter 183 ed

wäre eine UM Rune okay?
 
gibst mir dafür ne dl auf den upped jalals? :D
 
juhu gewonnen, schickste mir ne pm mitm ta? :D
 
Zurück
Oben