• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uniques & Sets

Feuer -5, +3, tot (Farbe: rot)

sorry, vertan....free up
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

Ich möchte bitte die Windforce haben, allerdings sehe ich das du nicht unbedingt Runen suchst oder? Ich hätte noch ein paar pg die oh die bieten könnte. Wieviele stellst du dir für die wf vor?

Liebe Grüße
Lami
 
Mist :( hab meine ganzen PGs grad gestern für ne Rüstung ausgegeben, vielleicht komm ich demnächst noch mal auf dich zurück :) Trotzdem danke erstmal
 
Hallo,

ich würde mich für DAS interessieren:

Windmacht 7, ml

Leider habe ich von der Preisgestaltung inzwischen keine Ahnung mehr, du kannst mir deshalb ein wenig auf die Sprünge helfen, wenn du mir vielleicht einen kleinen Hinweis zu deinem Wunschpreis äußerst.


Gruß
Alf
 
Zurück
Oben