• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uniques vs Tal Rasha

Im Grunde ist ja ne MF sorce, um Items zu finden. Deshalb finde ich es irgendwie sinnfrei, dass ich erstmal teure items dafür brauche Oo
Ausnahme jetzt vllt wenn man nur auf Rares o.ä. aus ist.
Zumindest seh ich das so. Wenn ich mir alle Unis leisten kann bzw habe, dann mach ich mir ne blizz sorce mit nettem dmg :D (Klafter, NW, Ormus)

Dark Wallow
mit den res lehnste dich aber sehr weit zum Fenster raus :D

- Anni/Torch avg 15 = 30 res
- Anya 30 res
- Spirit 35 ausser Feuer
- Klafter (wenn du 35 feuer/Blitz sagst is schon überm durchschnitt)
- Amu max 20 Prisma

Haben wir also
Feuer 15
Blitz 50
Kälte 15
Psn 15

Alles andere als maxres :) Blitz ist ja einigermaßen, feuer allerdings find ich sehr knapp.

Ui das mit den res stimmt. Hab ich rechnerrisch verbockt.

Im Grunde ist ja ne MF sorce, um Items zu finden. Deshalb finde ich es irgendwie sinnfrei, dass ich erstmal teure items dafür brauche Oo

Das seh ich anders. Mein Main char, ist jede ladder letzendlich eine sorc, und auf der wünsch ich mir so um die 200 mf. Ich weiß das viele meinen, man sollte einen Main char haben, mit dem man gern spielt, und einen char zum Mfen. Aber ich verbinde das eben gerne.
Dadurch spiele ich mit meinen lieblingschar, hab spaß, und da MF oben is mach ich nebenbei keine MF runs mehr.

Daher find ich es durchaus nicht sinnfrei, teuer items auf einem "MF char" zu verbuttern, sofern man auch gern damit spielt.

Mein main char ist auch ne MF sorce :D Allerdings hab ich das equip bei der nie verändert^^ Hab mit den items die ich gefunden habe neue chars gemacht.

Gut, wenn du die items immer weiter upgradest gehts ja. Allerdings anfang der Ladder haste ja nunmal keine Items.

Oder sagen wir so, items verbessern mit der Zeit ist was anderes, als gleich von vornerein mit solchen Items eine MF sorce zu starten^^
Irgendwo müssen die items ja herkommen, oder das tradematerial dafür :p

Zurück
Oben