• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uniques

Totehose

Guest
Hallo Leute

Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Uniques die ihr nicht braucht ich hab gelesen das man die zu Shards cuben kann wie mach ich das und was bringt mir das.

Ach und noch eine frage hätte ich in normalen D2 konnte man immer 3 gleiche Edelsteine in Cube legen und ein besseren draus machen oder 3 kleine Regenerationsgetränke zu einer großen Flasche machen das geht nicht mehr oder?
 
mit nem Mana Trank Im Würfel kriegst du die Shards raus. 5 Shards ergeben dann einen Crystall. Hast du dich mal ein bisschen auf der Median XL Seite umgeschaut? Da stehen eigentlich alle Antworten auf deine Fragen. Ebenso gehts übrigens auch mit Sets nur das dann was andres rauskommt...
Grüße
 
Oh ja mit der Seite hab ich mich schon Stunden beschäftigt um gewisse sachen raus zu bekommen aber die Seite ist leider in englisch und ein übersetzer bringt dann immer so ein gequältes deutsch raus vorraus ich dann auch nicht viel verstehe was nun gemeint ist.

Benutze den Google Übersetzer kennt jemand vielleicht einen besseren
 
schul-englisch ;)

ernsthaft wenn du kein englisch kannst biste bei median ziemlich aufgeschmissen :(
 
hmm ich poste ma einfach eine antwort und keinen link :p^^
also die crystals die du durch cuben rauskriegts kannst du benutzen ,um eigene uniques zu erstellen.rezept ist 2 arcane crystals+ perfekter edelstein+Grunditem (weiße schrift) dann kommt das jeweilige unique raus.also wenn du weiße boots damit cubst kriegst du die unique variante raus.
außerdem hast du sicher schon gemerkt ,dass es mehrere klassen des selben gegenstandes gibt,die tiers.mit den crystals kannst du auch uniques uppen,also zu einem höheren tier cuben.das gibt dann bessere grundstats und alle eigenschaften des uniques werden verstärkt
rezept ist: crystal+unique
bei den sets war das glaub ich so,dass du pro gecubtem set 1 statuspunkt kriegst,kannst du maximal 500 mal machen
 
die tiers gehen von 1-6 aus diesen items lassen sich auch uniques machen, dann gibbet noch die sacred items, die kann man nicht zu uniques machen ;)
 
Oh das ist ja eine tolle Info vielen dank In Memoriam werde es gleich mal ausprobieren :)
 
Zurück
Oben