Opi
Well-known member
- Registriert
- 13 April 2007
- Beiträge
- 1.764
- Punkte Reaktionen
- 0
Ahoi
Ich bräuchte für nen Summoner ein Ausrüstungs-Setup, dass auch mal nen Fehler in Hc verzeiht.
Ich will keine Grundsatzdiskussion oder geflame ( wie der hatt doch flüche...) sondern Vorschläge für einen relativ unkaputtbaren Nekro hören der auch noch was killt. Die Items sollten auch nicht zu teuer sein, also keine Coa oder Hrs enthalten ...
Ich hatte gedacht:
Hut = Harle
Amu = rare oder +3 Summon mit sinnvollen add
Rüssi = Viper
Waffe = spirit / switch leo
Schild = Munkel mit dia
Ring: 1x Raven wegen maxblock und Cold absorb + 1x Zwergen oder Whisp ?
Belt: Ohrenkette
Boots: Wws
Das sollte doch eine sinvolle Kombination zwischen Sicherheit und "noch " Spielbar sein , was meint ihr ?
Was soll in die Sockel ? Solrunen ?
Gespielt wird auf jeden Fall mit maxblock , da gibts keine Diskussion.
Vielleicht gibts noch andere nette Sachen die ich vergessen habe.
Gruss
Opi
Ich bräuchte für nen Summoner ein Ausrüstungs-Setup, dass auch mal nen Fehler in Hc verzeiht.
Ich will keine Grundsatzdiskussion oder geflame ( wie der hatt doch flüche...) sondern Vorschläge für einen relativ unkaputtbaren Nekro hören der auch noch was killt. Die Items sollten auch nicht zu teuer sein, also keine Coa oder Hrs enthalten ...
Ich hatte gedacht:
Hut = Harle
Amu = rare oder +3 Summon mit sinnvollen add
Rüssi = Viper
Waffe = spirit / switch leo
Schild = Munkel mit dia
Ring: 1x Raven wegen maxblock und Cold absorb + 1x Zwergen oder Whisp ?
Belt: Ohrenkette
Boots: Wws
Das sollte doch eine sinvolle Kombination zwischen Sicherheit und "noch " Spielbar sein , was meint ihr ?
Was soll in die Sockel ? Solrunen ?
Gespielt wird auf jeden Fall mit maxblock , da gibts keine Diskussion.
Vielleicht gibts noch andere nette Sachen die ich vergessen habe.
Gruss
Opi