• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unkaputtbaren Nekro

Opi

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Ahoi

Ich bräuchte für nen Summoner ein Ausrüstungs-Setup, dass auch mal nen Fehler in Hc verzeiht.
Ich will keine Grundsatzdiskussion oder geflame ( wie der hatt doch flüche...) sondern Vorschläge für einen relativ unkaputtbaren Nekro hören der auch noch was killt. Die Items sollten auch nicht zu teuer sein, also keine Coa oder Hrs enthalten ...

Ich hatte gedacht:

Hut = Harle
Amu = rare oder +3 Summon mit sinnvollen add
Rüssi = Viper
Waffe = spirit / switch leo
Schild = Munkel mit dia
Ring: 1x Raven wegen maxblock und Cold absorb + 1x Zwergen oder Whisp ?
Belt: Ohrenkette
Boots: Wws

Das sollte doch eine sinvolle Kombination zwischen Sicherheit und "noch " Spielbar sein , was meint ihr ?

Was soll in die Sockel ? Solrunen ?

Gespielt wird auf jeden Fall mit maxblock , da gibts keine Diskussion.
Vielleicht gibts noch andere nette Sachen die ich vergessen habe.


Gruss


Opi
 
Summoner ist zwar ohnehin schon dank Armee fast unkaputtbar aber bitte:

Mein Vorschlag:
Helm: Harle
Amu: Norzan Relikt (wegen Fireabsorb)
Rüssi: Verrat (wegen Resi und dmg reduce) zum ankasten von Fade + dann ne Gladi oder nen Ironpelt drüberstreifen
Schild: Munkel mit Maxblock
Ring: Raven für Block + Coldabsorb und Zwergi für Fireabsorb
Gurt: Thundergods (Blitzabsorb, Str Life)
Boots: WWs oder Rare mit Resi

-> dann noch nen extra ancastslot machen :D
 
anstatt harle kannste dirn rar reif ergamblen.
ich hab vor kurzem einen mit +2/40 blitz/ 75 redu. giftstr
ich hab ne ort reingemacht weil die billig sind und komme so auf 70 blizresi.

als amu +3/75 giftstr reduziert

und als rüssi ne knochen, billig und +2 mit resi 30 zu allen und über 150 zu mana.

in den munkel kannst du wenn du hast ne um reinbaun

ringe rabenfrost und zwergenstern-kälteabsorb hilft bei bosskills

als gürtel donnergot, damit stören die blitze aller art nichmehr, besonders im wsturm.

ich spiel zwar kein hardcore, aber komme ohne weiteres alleine durch baals wellen im 8 spieler.game

gestorben bin ich seit geraumer zeit auch nichmehr, es war mal knapp aber das verdank ich fehlender konzentration

hoffe konnte dir n paar tipps geben
 
Was wär mit Enigma für nen Summoner? Wenn man in Gefahr ist, einmal Teleportieren und man hat viele Blocker um sich. Überhaut auch ne ziemlich sichere Art der Fotbewegung, nur teuer.
 
Auch wenns dich nerven wird,und ja,ich kann dich durchaus verstehen,da auch mein
1.Summi mit MaxBlock ausgestattet war >
Wozu Block und wann,welche Spielsituationen erfordern Block ?
Da wären Puppen,schnell,wirbelwuselnd unterwegs,meist hört man se
und dann....steht da noch die Skelliwand vor einem,mmh.
Seelen ? Hier hilft Block überrhaupt nicht,aber +~500 Life sind sehr nett.
Blitzabsorb ist allerdings nice,kann man aber auch mit MF(Irrlichtprotektor
dann verbinden).
Bosse ? Feuerexplosion/andere ? Wenn du zu nah dranbist an solchen,
haste eh nen Fehler gemacht,bei allen anderen blocken die Skellies
alles eh weg.
Resistiefel wären auch möglich,kann auch noch MF drauf sein.

Ansonsten würde ich nicht ganz so draufgängerisch spielen,a la wilde
Teleports z.B. und/oder ohne Forcast von Toni/Flüche um jede Ecke rennen.

Gefährliche Engstellen wie z.B. der Ausgang WST 3 tu ich immer DV
bereit halten.

MfGg Marco
 
Jo danke Leute für die Vorschläge

Die Ausrüstung ist nich für mich sondern ich will es jemand schenken, der gerne mal rippt ^^ Deshalb weis ich auch nicht genau woran es hapert....

Aber deshalb soll das Equipp ein rundumsorglos Packet darstellen , das auch noch killt.

Thundergods ist schonmal ein guter Vorschlag der wird auf jeden fall eingebaut. precasten mit fade ist wahrscheinlich zu nervig , fällt also eher weg.
 
Summoner ist zwar ohnehin schon dank Armee fast unkaputtbar aber bitte:

Mein Vorschlag:
Helm: Harle Sockeln Sol-Rune oder P-Rubin
Amu: Norzan Relikt (wegen Fireabsorb)Lohnt nicht, da hat man den Zwegenstern. Lieber ein Skillamu mit Resis oder/und Leben
Rüssi: Verrat (wegen Resi und dmg reduce) zum ankasten von Fade + dann ne Gladi oder nen Ironpelt drüberstreifenWenn dann Gladi. Alternativ Schutzengel
Schild: Munkel mit Maxblock
Ring: Raven für Block + Coldabsorb und Zwergi für Fireabsorb
Gurt: Thundergods (Blitzabsorb, Str Life)
Boots: WWs oder Rare mit Resi

-> dann noch nen extra ancastslot machen :D


Ein Summoner mit Machtmerc, Altern und Kadaverexplosion killt immer gut. Man kann sich also primär um Sicherheit kümmern bei dem Equipment :hy:


Lg
 
Okay scheint im groben so zu passen, danke für alle Vorschläge und Anworten.
 
*senf unterrühr*

whisp find ich auch nützlich >bis20light absorb, n lebensgeist. warum? wird nicht getroffen zwischen den ganzen minions. man sollte natürlich auch ohne klarkommen, aber gerade dann umso besser wenn er stirbt is es nich die welt und wenn er da ist noch mehr life.
keine ahnung warums keiner macht, aber der lebt sogar das ganze spiel wenn ich mitm zealer rumlauf, also mit necro..?

ansonsten n billiges cta tauschen, ja ich weiß wenige plus skills und lohnt sich nich und so, aber auch 1500 statt 1000 life sind mehr sicherheit.

vll noch über huge charms mit life nachdenken..
 
Na,nett wegen dem Lebensgeist,wenn nur wegen dem Absorb,auch wenn der von TG
wesentlich besser ist.
Im Turm z.B. überlebt der nie,und da hab ich anderes zu tun,als mich um nen lauen
Geist zu kümmern(wurde schon sehr ausgiebig getestet).

MfGg Marco
 
Also hab den schon oft in hölle mit ins cs und den weltsteinturm geonommen und gestorben ist nur der lebensgeist, der schadensdings hat immer überlebt.
außerdem kostets nix ma son geist nachzucasten, funktioniert bei dudus auch gut, und zwischen skelletten zu sterben is doch wohl schon großes kino..
 
Bei Dudus ist der OAK/HDW aber auch auf einem etwas höherem lvl^^ Die KI beider Ghosts ist leider auch von El-Kaida geprägt,so das sie des öftern draufhalten. Ist schon des öfteren diskutiert worden. Bei Nahkampfangriffen dauerts eh nicht lange und bei Seelen im WST,wenns Champs z.B. sind und keine KI-Flüche wirken oder wenn normale Seelen da sind und nicht sofort DV drauf ist gehts noch schneller. In der zeit hab ich andere Flüche/Toni/CEs schon gesetzt,ist mir etwas mehr Leben,auch wenn die Ladungen nicht so teuer sind,einfach nicht wert.

Im "offenen Gelände" kann man den HDW schonmal mitnehmen,da überlebt er,wenn er hier auch nicht gerade Bogenschützen/Speerkatzen ausgesetzt ist,schonmal etwas länger.

Da er den Char ja auch für nen nicht ganz so irren D2 Spieler gemacht hat, wirds allerdings eher an der Spieltaktik lernen.

Wenn die Blitzresis max sind(PDs,SCs@ z.B.) und er sich bei manchen Situtionen nicht ganz so draufgängerisch anstellt,dürfte es auch in HC hinhauen.

MfGg Marco
 
nagut, effektiv bzw. effizient wäre der geist wohl nich.

ne andere möglichkeit wäre vll das runenwort knochen für den necro, dass löst ja knochenrüstung aus soweit ich weiß. dazu das schild geisterwache(hieß es so) also das welches fade auslöst bei treffer, so spart man sich den ancast circus.

oder man packt verdungo und sturmschild auf den necli, dann hat er zumindest schonmal 50% damreduce.
ansonsten bleib ich bei n paar riesenzaubern mit um die 38life ca, sind nicht perfekt also n bissen günstiger.
ein günstiges cta macht vll wiegesagt auch noch sinn, wenn man bei vll 1000 life ist und nochmal 50% dazubekommt sinds ja schonwieder 1500 oder übersehe ich da was?

mfg
 
Nen Cta ist bei Dauertelebetrieb sicherlich nett,seh ich genauso.
Allerdings kommt man auch so mit Str für Reqs schon schnell auf 1500life.
Cta wäre dann das Sahnehäubchen,schön,notwendig in SC,nein,HC super.

Schid hiess Geisterschutz,braucht allerings 186 Str,gut,mit Eni vlt. machbar.

MfGg Marco
 
Cta ist in Sc sicherlich easy, in hc aber doch nicht sooo einfach zu erreichen.
Der whsip wäre nett, allerdings hab ich im tradeforum noch keinen entdeckt und ich find die Idee mit dem 3x absorb super^^
Thx für die Anregungen
 
Dann eben nen Lowcost Vorschlag:

Maras20
Tschako lowdef Umed
TG/Verdungos je nach belieben
Whisp
Dwarfstar
Waterwalk/Hots/Sandsturm
Hoto/Leoric
Schrumpelkopf Diamant
umed Viper
Blutfaust/rare Hände mit Leben;Res,Str,Dex

falls das Buget reicht nen mögl. high. Res Anni+Torch und Scs mit Leben

Merc: Verrat,Gaze,Schnitters oder für Bosse noch nen Gulli dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm lies mal meinen ersten Post, der soll low cost sein ... Keine Hr oder teuere Sachen.
Ausserdem brauch ich keine Spielratschläge da das Equipp nicht für mich ist, sondern verschenkt wird...
 
Ich hätte noch eine wahnwitzige Idee.
Wie wir sicher alle wissen ist eine Mischung aus prozentualen und absoluten Schadensabsorb (sei er magisch oder physisch) die sicherste Variante.

Darum möchte ich noch den Vorschlag nach einem magischen "Amulett des ewigen Lebens" bringen. 30 absolute Schadensreduktion sind auf einem solchen möglich - dazu noch ein wenig Leben wär doch auch schick ;)
 
Das wäre super, allerdings findest du sowas im Hc-Forum wohl jedes Jahr höchstens 1x ^^
 
ich wäre eher für den irlichprojektor - ring, da die souls eigentlich die einzigsten gegner sind, deren angriffe du nicht blocken kannst, bzw. die blitze gehn ja einfach durch die sklette durch und können dich somit auch treffen.

Feuerdam bekommst doch eh nur durch die giftfürsten ab.. da kann man schnell mal abhaun, bzw. vllt doch nen fluch benutzen, bzw. ce^^
 
Zurück
Oben