• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unkaputtbaren Nekro

Nokozan gegen Feuer? Rising Sun würd ich da nehmen, die bringt echtes Absorb und außerdem noch +2 CE, immerhin.
Gürtel wenn schon dann TG, weil das ist noch der beste Schutz da.
Und Schnitters Merc? Nein, nimm lieber selbst Zerfleischer in die Hand, wenn du dich selbst überfluchen willst.
Das will aber keiner, also gib dem Merc lieber was sinnvolles, wie Hone z.B. und die sicherste Variante dürfte sein nicht getroffen zu werden.

KI Flüche ftw. besser gehts nicht und funktioniert auch nackt(und ohne Summons).
 
schnitters? was spricht den gegen insight? im geeigneten rohling hat das auch ordentlich bumms, mit verrat wirds beschleunigt und man kann leichen sprengen, soviel man will, auch wenn schon längst alles tot ist. hat mich zumindest sehr begeistert letzte ladder

edit: mensch ancientmariner, was gräbst du den aus und lässt mich jetzt dumm dastehen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute Thema ist längst durch, mein Kumpel lebt noch , das ist das wichtigste !!!!!

Equipp: Harle , 3summon add Amu, Viper, munkel , Raven, Zergenring, Dönergott , To Handschuhe , Wws wegen Mb .( Merc, Obi, treachery, Tr Maske)

Gute savety mit Skills kombiniert , haut wunderbar hin, laut seiner Aussage!

Thx für das Interesse, kann zu dann mal

Thx

Opi
 
Wobei du mit Tals nunmal noch Schaden liegen lässt
*Nörgelmodus over and out*........

Dönergott,muuaaah,goil.....

MfGg Marco
 
Zurück
Oben