...und nochwas. warum besteht die FESTUNG des wahnsinns nur aus einem raum? wo ist die küche oder die chill out area (schlafzimmer)? wo die toilette? naja ok, aufgrund der hitze könnten sich gegebenenfalls diverse GASE entzünden
Die Festung des Wahnsinns is ja mit ihrem Kamin noch nobel ausgestattet im Vergleich zum Palast von Lot Gohlein da gibts nur ne Treppe
2 Stockwerke Harem Jerhin is eben begehrt xD
und 3 Stockwerke Keller (wobei der Keller allein dann mindestens die dreifache Fläche von Lut Gohlein hätte was da wohl alles gelagert wurde
)
Ganz davon zu Schweigen, dass die Kanalistation von Lot Gohlein auch weitaus mehr Fläche hat als die Stadt selbst.
Ausserdem frage ich mich wie harem lvl 1 harem lvl 2 und Palastkeller lvl 1
mit Kanalistion lvl 1 - 3 gmeiensam unter die Stadt passen solln xD
Doch dass ist noch nicht genug.. nein!
Tal Rasha wollte sich so gut verstecken so dass ihn niemand mehr finden und er für immer mit baal in seinem Körper ringen kann.. hätte der weise Magier nicht ahnene können dass das Vorhaben schief geht als er sich in einer Krypta in der nähe eines Waypoints verteckte
Akt 3,der 2te Quest (Gidbinn).
Ahh auch eine meiner Lieblingsstellen und logisch noch dazu
Man bringt ormus den Gidbinn
--> Der Hafen ist wieder Geschützt
--> Ormus braucht seinen ring mit +3ll, +45 ar, +5% Kälte Ressis endlich nicht mehr tragen xD
und ich Idiot verkauf den Ring dann auch noch obwohl seine Macht das einzige war was monatelang die Monster vom Hafen von Kurast fernhielt
A 4 Q 1
Tyrael besitzt also genügend Macht die Fertigkeiten meiner Magierin ma nebenbei so extram zu steigern??? Wozu braucht dann dieses gottähnliche Wesen meine Hilfe?
Wo wir gerade bei Tyrael sind: Azurewrath
Zeit für Spekulationen
Keine Angst ich bemängel nun nicht das ich es habe is ok nich schlimm
Aba da gibts einen kleinen aba feinen Fehler in den Videos
Tyrael verliert sein Schwert kruz nachdem er Marius(??) zurechtgewiesen hat, da baal es ihm entreisst und es in die Schlucht fällt
Gut nun ergibt es Sinn vielleicht kann der Allmächtige Erzengel kämpferisch nichts anderes als schwertschwingen und braucht deswegen meine Hilfe
aaaaaaaaaaaaaber^^
Welches Schwert hat er bitte in der Hand als er den Weltenstein zerstört? Is das etwa Blauzorn?
und warum fordert Tyrael nicht seinen Besitz von mir zurück? ^^ oder natalya? und da gibt es noch viele mehr mit deren Hab und Gut ich böser geistig umnebelter Dieb immer wieder die selben Monster töte und einfach nicht einsehe dass sie wiederkommen und mein Kampf sinnlos ist
lg
Torn