Gyro
Guest
Ist schonmal jemadem aufgefallen dass kein Monster in D2 über Laufen @ Gehen verfügt? (bzw. Schweben und Fliegen^^) Find ich doch etwas merkwürdig dass die Fiecher sich immer gleichschnell bewegen.
Cheers
HamHam
Cheers
HamHam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TitanSeal schrieb:sie sind nicht zwingend gleich schnell. manche haben zwar für beide modi die gleiche geschwindigkeit, aber im grunde gibt es zwei eigene grundwerte für gehen und laufen.
die zombies beispielsweise scheinen schneller zu werden, wenn sie auf den charakter zulaufen.
mfg
) und zum andern Glaubenskrieger; ergo werden sie warscheinlich auch ein Gelübde oder sowas haben^^Hirntoasta schrieb:Weiß nich, obs schon mal da war, aaaaaaber:
Wie Pflanzen sich Paladine eigentlich fort?
Zum einen sind sie ja,, ähem...öhhm....anders () und zum andern Glaubenskrieger; ergo werden sie warscheinlich auch ein Gelübde oder sowas haben^^
MfG,
Hirntoasta
Vielleicht müssen sie auch spenden dass sie nicht austerben. Oder die eher nicht ganz so wahrscheinliche Variante. Akara komm mit nen Amu an 8%samenleech :/

Die haben alle eine Schlittschuhausbildung genossen. Die war so gut, dass du es selbst ohne Schlittschuhe, ja sogar ohne Schuhe beherrscht.Hirntoasta schrieb:Was ich auch komisch finde: In den ganzen Eishöhlen in Akt 5 können die Helden übers Eis rennen, ohne sich auch nur ein mal auf die Fresse zu legen.
Haben die Spikes an den Schuhen oder sowas?
Und was, wenn sie gar keine Schuhe anhaben?
Ich meine, da hilft dir doch alle Kälteresis nix, wenn du aufs Eis knallst.![]()

, aber du hoesrt dich an wien pala (nichts gegen dich
... oder doch?) ich sag nur Hermunduris, Aleo Vera und Warriv...

.