• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unlucky

FrankBBG

Mitglied
so ...

ich warte zwar auf den reset, aber ich ich war heute trotzdem mal wieder mit meinem pala zocken :)

habe heute 2 items gefunden, bei denen ich gerne jeweils nur einen affix ändern würde und ich mir dann sicher wäre, dass sie ziemlich teuer würden ;)

aber seht selbst....

ixxfna.jpg

dieser belt wäre mit 50 LIFE sicher schon für viele chars sehr interessant ;)

161kod0.jpg

und wenn ich aus dem Prefix PR den Prefix 20@ machen könnte, dann wäre das schild mit stak LR und -REQ sicher auch einiges wert, trotz dann der farbe purpel....

wo seht ihr die beiden items, so wie sie jetzt sind...?

der belt hat auch so einen tradewert... beim grim bin ich mir nicht sicher ob charsi oder nicht.

So, also das Grim is max selfuse imo,

der Belt gefällt mir ganz gut, da er immerhin sechs nette stats hat

Typ (4x4), FHR, ED, STR, CR, LR

Nur leider sind davon nich wirklich alle wertvoll, deswegen sag ich mal als WS: halber Stein

danke dir TECHNIC !

seh es im prinzip änlich :)

habe dich, deine kommentare und deinen item-shop lange in "classic" vermisst!

freue mich, dass du wieder hier present bist!
für mich gehörst du ins classic forum, wie die deutsche fahne auf den reichstag ;)

wb :)

danke dir TECHNIC !

seh es im prinzip änlich :)

habe dich, deine kommentare und deinen item-shop lange in "classic" vermisst!

freue mich, dass du wieder hier present bist!
für mich gehörst du ins classic forum, wie die deutsche fahne auf den reichstag ;)

wb :)

Schw.... Hund!
Hehe, ich wollt halt ma wieder reinschauen, und hab mich entschlossen hier bei den WS meinen Senf abzugeben bzw. "Gaudi-WS" wieder mal "jemand" sagte ;)

Ich werd aber nich mehr spielen/traden, dass schon mal vorweg..

Zurück
Oben