• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unmögliche Downloadrate der Beta

Chauchau

Member
Punkte Reaktionen
0
hoi, da ja open beta we ist, wollte ich mir natürlich nu auch das mal anschauen, nur streams sind nach ner zeit langweilig :P ... doch beim download der beta im launcher schwankt er zwischen 7 und 30 kb/s ... und das ist nun echt wenig.
normalerweise lad ich wenigstens mit 200 kb/s runter... firewalls etc sind nicht das prob, wow launcher funzt, tcha, aber so hab ich eher die muffen, das es zum release genauso langsam ist und das wäre nervig ^^...

gabs dazu schonmal probs? ... oder hat wer nen genialen tipp^^

Peer to Peer Download ausschalten!

Hatte eben volle Geschwindigkeit (750kb/s)

ist halt ziehmlich komisch das problem... hab halt nur ne 2 k leitung, da ist geschwindigkeit nen fremdwort, aber so bin ich grad vom trabi auf nen dreirad umgestiegen^^

Hatte auch eben so ein Problem. Bis knapp über 50% konnte ich mit ca. 600kb+ ziehen, dann sank die Rate auf 0. Hatte zwischendurch sogar einen Ausfall der Inetleitung, die kurze Zeit später wieder einsetzte. Der Downlaod schwankte danach zwischen 0 - 100 Kb. Darauf dachte, ich dass meine Leitung langsamer geworden sein könnte, da sie ja kurzzeitig weggebrochen war. Habe daher eine beliebige Datei aus dem Internet gesaugt. Dessen Speed war normal. Dabei beobachtete ich, wie plötzlich auch die D3 Sauggeschwindkeit wieder auf das Maximum anzog. Jetzt flutscht es wieder.

Probiert es mal aus, wenn ihr ihr Probs habt.

ich habs zeitgleich (schon vor wochen) mit nem kumpel geladen. wir haben beide eine 6000er DSL Leitung. er hat mit 1,2 mb geladen, ich mit 120kb.

WILLKÜR nennt man das :D

Hatte auch das Problem damals, dass meine Downloadgeschwindigkeit ziemlich rasant von Fullspeed auf 0kbs gesunken war. Ich habe dann allerdings festgestellt, dass es irgendeine Art von Anzeigefehler gewesen sein muss, denn nach Neustart des Launchers fing der Download wieder an, bei fortgeschrittener Prozentzahl. Hat mich allerdings auch sehr verwirrt.. Nach etwa einer Stunde war das alles dann auch endlich komplett.

Hab die Beta soweit gedownloadet.
Als ich auf Play gedrückt habe stand dort ewig "Startet..."
Launcher neu gestartet, jetzt hänge ich bei "Update von Blizzard Launcher 0%" - jemand ne Ahnung?

Download läuft, allerdings mit sehr veränderlichen Raten. Hoffe mal das wird rechtzeitig fertig.

Unter "Optionen"|"Voreinstellungen für Downloader" kann man einstellen, dass man mit dem Spielen schon beginnen kann, bevor das Spiel komplett heruntergeladen ist. Der Rest würde dann während des Spielens nachkommen.
Vielleicht schaff ich's damit bis 21 Uhr...

Zuletzt bearbeitet:
ju ab 25% kann man spielen, soweit bin ich nach 8 std nu schon :D ... ab und an schafft er ja auch die 300 kb, dann singt er wieder auf 20-30 ... naja komischer shit ...

Ich denke das ist normal das die Downloadrate schwankt, hatte auch mit 400kb zu erst gesaugt und dann ging es für 5 Minuten auf 10kb runter und dann später wieder auf 400kb

Was habt ihr alle für lahmes Internet :P <-- 100 Mbit von Unity =)

Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, ich habe den clienten mit einer Downloadrate zwischen 5 und 6.5 MB/s geladen, also am blizzard server kann es nicht liegen!

ich denke schon, dass es da liegt... es war bisher meistens so^^, alles andere funzt, nur das nicht ... hmm^^... da gabs auch schon diskussionen zum wow launcher, was low downloadratings anbelangt... naja, zum glück implimentieren sie das man nicht alles gedownloaded haben muss um spielen zu können .. guttes ding blizzard ^^

Ich hab um ca. 13 uhr auch mit 4MB/s geladen, so viel Speed hatte ich noch bei keinem Download an den ich mich erinnern würde.

Der Grund ist ganz einfach das ist P2P.
Wenn du hinter nem Router bist wirst du NAT Probleme haben (sofern nicht direkt eingerichtet), dass heißt andere
können nicht von dir selber runterladen das was du schon hast. Das ist in den Augen eines Netzwerkes wie Bittorrent assozial und stuft dich dann in den Warteschlagen hinten ein, wenn du zu anderen Peers connectest zum runterladen.

Also PC direkt ans Modem und gut ist.

schwanke zwischen 42 und 49 kbit/s -.- es ist einfacvh nervig, die ersten 10% waren innerhalb von 30 sec. da, danach brauche ich ewig!

Beim mir läuft es relativ konstant mit 800 kb/s... schlimmer geht immer.

Zurück
Oben