• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unmögliche Downloadrate der Beta

350kb/s im schnitt, will aber eh erst morgen spielen :)
 
Hab nicht auf den Speed geachtet, aber hat ne gute halbe Stunde gedauert.
 
Vielleicht verwandelt sich das Ganze eher zu einem Stresstest für die Content-download-Server :D

Sind ja teilweise schon recht krass lange Zeiten, die manche hier haben. Aber womöglich liegt's doch nur an der P2P Funktion. Der übermässige Andrang wird aber sicherlich auch einen Einfluss haben.
 
Ich hab jetzt meine kids von ihren Rechnern verjagt und den Router abgeklemmt (geht über Steckdosennetzwerk direkt runter zum Kabelmodem) - die Sucht nimmt im Vorfeld des releases schon krasse Ausmaße an :D

leider merke ich von meinen (theoretischen)30.000kbit download-speed nicht allzuviel: imMo ~ 100KB/s
 
ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich lad mit 600-700 kb runter, das flutscht wunderbar. :)

bin bei 40% und schon total aufgeregt wie ein kleiner Junge kurz vor Weihnachten :D
 
Konnt heute Nachmittag mit geschmeidigen 5Mb/s saugen. Dachte es ist schlimmer.
 
nope, nix mit nat @ trax, hab die portale eh alle freigegeben. ... aber seit punkt 40% geht er nun mit gewohnten 200kb... dh fehler seitens blizz, werde mal nen report schreiben, vielleicht nützt denen das ja was, wenn nicht, hat wohl demnächst mal nen anderer das pech :D
 
Also ich hatte heute gegen 16-17 Uhr angefangen und war dann grad gegen 20 uhr irgendwann fertig.

Sind gesamt 3,78 GB .. (Nicht wie in vielen Foren oft von 4 ... 6 oder gar 14 GB die rede ist)

Noch kann man ein paar minuten entspannen, kommt noch Server Fehler 3003 - nix frei! ;D
 
Zurück
Oben